“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Tathagata Farm
Mineral Spring Village, Darjeeling 734101, Indien   |
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben im März 2013 vier Tage auf der Tathagata Farm verbracht, die etwa eine Fahrstunde von Darjeeling Richtung Sikkim entfernt liegt. Nachdem wir zuvor zwei Wochen quer durch Nordindien gereist waren, war dies der perfekte Ort, um ein paar Tage auszuruhen. Die Farm liegt idyllisch mitten in den grünen Hügeln, die Hütten sind zwar einfach, bieten aber alles nötige. Das Essen ist sehr gut, das Team sehr freundlich und besonders Narvin, der Chef der Farm, ist sehr nett. Es spricht ein ausgezeichnetes Englisch und gibt gerne Auskunft über das Leben der Teefarmer in Darjeeling. Öko und umweltfreundlich ist seine Farm auch. Empfehlenswert sind auch die Trekking-Touren, die man direkt über Navin buchen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Tathagata Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tathagata Farm

Anschrift: Mineral Spring Village, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 78 Pensionen in Darjeeling
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tathagata Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tathagata Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.