“Qualität lässt nach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residency

The Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residency
4.0 von 5 Hotel   |   No.49, G.N.Chetty Road,, Chennai (Madras) 600017, Indien   |
“Qualität lässt nach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

War zum 2ten Mal in diesem Hotel. Dieses mal während des Tages Baustellenlärm vom Dach des Hotels. Presslufthammer den ganzen Tag. Überall auf den Zimmern zu hören.
Türen mit elektronischer Plastikarte nicht zu öffnen. Das heisst, jedes mal, wenn ich in das Zimmer wollte, musste ich bei der Rezeption anfragen, dass jemand vom Personal mitkommt und mir die Zimmertür mit einer Generalkarte öffnet. Hat irgendwie etwas von Gefägnis oder Anstalt, nur das es diesmal ums reinkommen und nicht ums rauskommen ging.
Es wurde mehrmals versprchen, dass es bis 14.00 Uhr repariert sein wird. Aber was heisst das schon in Indien. Trotzdem gab es keine Kompoensation vom Hotel, wie sonst üblich, z.B. Getränkegutscheine oder ähnliches. Das Zimmer wurde zum vollen Preis berechnet, was zum Punktabzug führt.
Das Frühstück ist gut, das Personal "stets bemüht", d.h. die Bestellung eines Tees war in dem Moment vergessen, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Besser zweimal bestellen.
Die Zimmer sind i.O., das Internet ist W-Lan und kostenfrei. Bad und Dusche ist sauber und funktioniert einwandfrei.
Wer mit Überraschungen wie z.B. dem Nichtfunktionieren der Zimmerkarten und nachlässigem Service leben kann, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Ich selbst werde mich für meinen nächsten Besuch in Chennai nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

The Residency ist nicht zu vergleichen mit seinem fast gleichnamigen Zwilling, tThe Residency Towers (und man sollte auch sicher sein, dass der Fahrer es nicht verwechselt), aber es bietet eine akzeptable bis gute Unterkunft zu moderaten Preisen.
Der Service entspricht dem üblichen Landesdurchschnitt (für Essenbestellungen aufs Zimmer besser zweimal anrufen; wenn etwas mit der Kreditkarte nicht funktioniert, besser. gleich einschreiten, bevor die Jungs es 20 mal probieren, bis das Limit erreicht ist.). Die Zimmer sind sauber, das Internet ging immer, wenn ich es brauchte und das Essen im Restaurant ist ok.
Das Hotel liegt relativ zentral für den südlichen Teil Chennais.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im The Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residency

Anschrift: No.49, G.N.Chetty Road,, Chennai (Madras) 600017, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 346 Hotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Residency 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.