“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park - Chennai

Green Park - Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park - Chennai
4.5 von 5 Hotel   |   N.S.K. Salai, Arcot Road | Vadapalani, Chennai (Madras) 600026, Indien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel wurde für mich von einem Kongressveranstalter reserviert und gehört zu einer Indischen Gruppe. Hatte nicht viel erwartet und war positiv überrascht. Ich hatte eine Juniorsuite, die sehr sauber war. Die Möblierung ist etwas spartanisch und die Betten sehr hart, aber war wirklich okay. Das Hotel hat einige Restaurants, wir haben aber lediglich auf der Poolterasse gegessen (BBQ-Buffet). Das Essen war eben Indisch - also Geschmackssache. Zimmerservice war schnell und billig, aber das Essen (westliche Gerichte erhältlich) waren nicht sonderlich gut.
Das Pwersonal war insgesamt freundlich, auch wenn es mit dem Service (z.B. im Café in der Lobby) nicht so recht funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Green Park - Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park - Chennai

Anschrift: N.S.K. Salai, Arcot Road | Vadapalani, Chennai (Madras) 600026, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Nr. 1 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 7 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 11 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 13 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Green Park - Chennai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park - Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park - Chennai Hotel Chennai (Madras)

Wenn Sie Green Park - Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.