“Durchschnittlich ... sollte 2 Sterne für die Erfahrung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star City Serviced Apartments

Star City Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star City Serviced Apartments
39 Bazullah Road | T.Nagar, Chennai (Madras) 600017, Indien (ehemals Star City Bazullah Road)   |

Sie waren bereits im Star City Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star City Serviced Apartments

Anschrift: 39 Bazullah Road | T.Nagar, Chennai (Madras) 600017, Indien (ehemals Star City Bazullah Road)
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 336 Hotels in Chennai (Madras)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star City Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Star City Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.