“Mein Favorit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gateway Hotel IT Expressway Chennai

The Gateway Hotel IT Expressway Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gateway Hotel IT Expressway Chennai
4.5 von 5 Hotel   |   309, Old Mahabalipuram Road (Rajiv Gandhi Salai) | Sholinganallur, Chennai (Madras) 600119, Indien   |

Sie waren bereits im The Gateway Hotel IT Expressway Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel IT Expressway Chennai

Anschrift: 309, Old Mahabalipuram Road (Rajiv Gandhi Salai) | Sholinganallur, Chennai (Madras) 600119, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Nr. 13 von 337 Hotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Gateway Hotel IT Expressway Chennai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel IT Expressway Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Gateway Hotel IT Expressway Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.