Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel zur Zeit im Umbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Savera Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Savera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   146 Dr. Radhakrishnan Salai, Chennai (Madras) 600004 , Indien   |  
Hotelausstattung
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel zur Zeit im Umbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist zur Zeit in der Rekonstruktion. Manchmal ist davon Lärm und Dreck zu spüren. Rezeption befindet sich als Provisorium im 1. Obergeschoss. Hotel und Zimmer wirken etwas abgewohnt. Bad ist sauber! Bett ist komfortabel. Teppiche und Möbel sind nicht mehr frisch. Beim Frühstück gibt es sehr große Auswahl (indisch und international). Nach Umbau werde ich es wieder probieren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    237
    165
    46
    21
Bewertungen für
115
55
83
308
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

So unterschiedlich wie die Bewertungen sind ist auch das Hotel. Die Zimmer, und wir haben uns einige angesehen, sind alle renovierungsbedürftig. Dear Pool ist oft überfüllt mit indischen Kindern, die dort schwimmen lernen. Man versucht mit dem Service die anderen Mägel wieder wettzumachen. Das Essen ist durchwegs gut, im Dachrestaurant sogar sehr gut. Der Service im kleinen Cafe läßt zu wünschen übrig. Mit einem schnellen Kaffee zwischendurch ist nichts drin. Dafür wird die Suppe aber sehr aufwendig frisch zubereitet innerhalb einer halben Stunde.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Zu Lage und Grösse gibt es schon viele Bewertungen.
Meine eigenen Erlebnisse waren nicht gut. ich war nur eine Nacht dort und kann daher Pool und Restaurants nicht umfassend bewerten. Aber meine Eindrücke:
a) Im Bad hat vieles gerostet
b) Im Treppenhaus lag der Staub auf dem Geländer millimeterhoch
c) Die Handtücher hatten Stockflecken
d) Der Service beim Frühstück war unaufmerksam. Nach drei Anfragen kam immer noch kein Kaffee
e) Entgegen anderen Bewertungen fand ich das Frühstück (auch für indische Verhältnisse) eher mager
f) Für das kostenlose WLAN gab es eine Code-Karte; hat aber nicht funktioniert

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Savera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Savera Hotel

Anschrift: 146 Dr. Radhakrishnan Salai, Chennai (Madras) 600004 , Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 33 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 34 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savera Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savera Chennai (Madras)

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Savera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.