“Kapaleeshwar Tempel” 5 von 5 Sternen

12, North Mada Street | Mylapore, Chennai (Madras), Indien
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 23*
oder mehr
Platz Nr. 1 von 290 Aktivitäten in Chennai (Madras)
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Kapaleeshwar Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Fuer einen Aufenthalt in Chennai ist dieser Tempel ein absolutes Muss. Er hat uns von allen Sehenswuerdigkeiten Chennais am besten gefallen.
Schon von aussen ist die bunte Fassade mit tausenden Figuren absolut beeindruckend. Wenn man den Tempel betritt, tritt man aus dem absoluten lauten Verkehrschaos in eine ruhige, entspannende Atmosphaere. Auch unseren Kindern hat er prima gefallen. Man geht dort einen Rundgang und alle Inder dort sind sehr freundlich und fuehlen sich nicht gestoert. Als wir dort waren, hat eine Band gespielt. Die Kinder waren begeistert.
Man muss darauf achten, dass man den Rundgang in der richtigen Richtung geht. Wir sind natuerlich prompt zuerst falschrum gelaufen. Das war aber kein Problem. Man hat es uns freundlich erklaert, dass die Richtung fuer die hinduistische Religion im Tempel wichtig ist.

Aufenthalt April 2012

• Indonesisch zuerst