“Andere Liga - gute Liga ...!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raj Park Chennai

Raj Park Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raj Park Chennai
3.5 von 5 Hotel   |   No. 180, T.T.K Road, Alwarpet, Chennai (Madras) 600018, Indien (ehemals Ramada Rajpark Chennai) (Teynampet)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
München
“Andere Liga - gute Liga ...!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Raj Park Hotel Chennai spielt zwar in einer anderen Liga als beispielsweise das Radisson Blue oder Courtyard Marriott Chennai – dennoch kommt es meinen Bedürfnissen und Anforderungen am Nächsten. Ausschlaggebend dafür ist in erster Linie das sehr viel stimmigere Preis-/Leistungsverhältnis.
Neben sehr schönen, sauberen und gepflegten Zimmern bietet das Raj Park seinen Gästen einen Roof-Pool zur Erfrischung, ein Restaurant mit internationalen Gerichten sowie eine Bar, an dem man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann. Mir persönlich hat auch die zentrale Lage des Hotels sehr gut gefallen, ebenso wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das WLAN for free.
Aus diesen Gründern werde ich auch in Zukunft das Raj Park Hotel präferieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

wir kamen mittags in chennai an und hatten das problem 11 stunden auf dem flughafen zu verbringen. da wir das eigentlich nicht wollten, fragten wir am serviceschalter nach einem hotel der mittelklasse in der nähe. nach einem kurzen telefonat war alles geregelt. es kam ein auto um uns abzuholen und dann waren wir nach ca 30 min da. das zimmer war sehr gut ausgestattet. so konnten wir die 11 stunden in einem gemütlichen bett, mit fernseher und zimmerservice verbringen. das bad war sehr sauber und mit einer badewanne ausgestattet.dann ging es auch schon zurück zum flughafen. die fahrten waren im hotelpreis inclusive. sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bissendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war im April 2 Nächte im Hotel Raj Park in Chennai. Die Lage ist gut, die Zimmer sehr komfortabel ausgestattet mit Marmorbad, Tageszeitung etc.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sauber, schnell und alle Mahlzeiten am Büfett und zu einem vernünftigen Preis.
Insgesamt eine angenehme erfahrung.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Raj Park Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raj Park Chennai

Anschrift: No. 180, T.T.K Road, Alwarpet, Chennai (Madras) 600018, Indien (ehemals Ramada Rajpark Chennai)
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras) > Teynampet
Nr. 22 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raj Park Chennai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raj Park Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raj Park Chennai Hotel Chennai (Madras)
Ramada Hotel Rajpark Chennai
Ramada Hotel Chennai

Wenn Sie Raj Park Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.