Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Enklave umgeben von Dreck, Elend und Hektik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel GRT Chennai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel GRT Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel GRT Chennai
4.5 von 5 Hotel   |   531 GST Road | St. Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
München
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
181 Hotelbewertungen
Bewertungen in 144 Städten Bewertungen in 144 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Enklave umgeben von Dreck, Elend und Hektik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Radisson Blue GRT zählt meiner Meinung nach zu Recht zu einem der besten Hotels Chennais. Umgeben von all dem Dreck, Elend und der Hektik dieser Stadt, wirkt es wie eine Enklave, die nur darauf wartet, seine Gäste beherbergen zu können.
+
Obwohl meine Anreise erst weit nach Mitternacht erfolgte, wurde mir dennoch der komplette Service eines *****-Hotels geboten. Dass auch das super ausgestattete Zimmer gehobenen Ansprüchen entspricht muss in diesem Zusammenhang nicht näher erwähnt werden, ebenso wenig wie das excellente Frühstücksbuffet und die Sicherheit des Hauses.
+
Trotz allem und vielleicht gerade deshalb denkt man unwillkürlich immer an die Menschen auf der Straße, die von dem „satten“ Übernachtungspreis vermutlich wochenlang überleben könnten.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    448
    316
    51
    19
    10
Bewertungen für
121
94
103
514
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kraichtal
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im März geschäftlich hier um eine Nacht zu verbringen. Sehr erfreulich war der Express Check-In schon bei der Abholung vom Flughafen! Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen bzw vermitteln sie einen sehr engen vollgepackten Eindruck! Auf ein Doppelbett würde ich bestehen, da sich so die Lage im Zimmer etwas entspannt!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

mittlerweile habe ich das Radisson blu zu meinem Standart Hotel gemacht. Die Entfernung zum Flughafen ist unter 10 Minuten.
Der Spa Bereich ist hervorragend sowohl die Anwendungen als auch das Ambiente.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Service ist sehr gut. Das Essen in den Restauranten ist perfect von hoher Qualität. Zudem ist eine nett Bar im Erdgeschoss.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unser Flug von Delhi hatte 2 Stunden Verspätung und wir errichten Chennai um 2:30 in der Früh. Da wir in der Nacht ankamen hatten wir Limousinenservice mit gebucht und fanden es sehr komfortabel, da wir am nächsten Morgen weiter nach Port Blair fliegen wollten. Das Frühstück, die Zimmer, der Service ist top hat aber natürlich seinen Preis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Als wir vor vielen Jahren in Chennai lebten, war es eine der guten Adressen. Heute wirkt es etwas verlebt und altmodisch. Das Hotelpersonal ist freundlichm, was man von der Bedienung im Restaurant nicht sagen kann. Mittelmäßiges Essen und schlechter Service. Es gibt heute bessere Alternativen in dieser Preisklasse in Chennai. Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, der Nachteil ist etwas Fluglärm.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vikramcotah, General Manager von Radisson Blu Hotel GRT Chennai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for your feedback on the Trip Advisor on your recent stay at our hotel. I will convey the positive aspects of your stay to the team who will be enthused to meet and exceed your expectations every time you stay with us and truly demonstrate our service philosophy “Yes I Can !”

I have also noted the issues you have highlighted with concern and will ensure that corrective action is taken as soon as possible.

We look forward to welcome you back and assure you our best services at all times.


Best regards,


Vikram Cotah
Sr. Vice President
9840741379
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Gut ausgestattetes Radisson ca. 15 Min. mit Taxi vom Airport entfernt. Ausstattung der Zimmer für ein Radisson Blu etwas veraltet, aber gemütlich/edel. Personal ist das Beste an diesem Hotel: sehr aufmerksam und durchgängig ausgesprochen freundlich, manchmal vielleicht nicht ganz professionell und indisch langsam, aber sehr charmant und wirklich immer bemüht. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; habe einmal Kakerlaken am Buffet gesehen; Club Lounge war leider voller Kakerlaken und daher nicht nutzbar: Personal verweist dann ganz charmant auf die einmal wöchentlch stattfindende Pest Control. Insgesamt für indische Verhältnisse akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vikramcotah, General Manager von Radisson Blu Hotel GRT Chennai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for your feedback on the Trip Advisor on your recent stay at our hotel. I will convey the positive aspects of your stay to the team who will be enthused to meet and exceed your expectations every time you stay with us and truly demonstrate our service philosophy “Yes I Can !”

I have also noted the issues you have highlighted with concern and will ensure that corrective action is taken as soon as possible.

We look forward to welcome you back and assure you our best services at all times.


Best regards,


Vikram Cotah
Sr. Vice President
9840741379
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Guter Service, sauber und gepflegt. Das Essen fand ich TOP !!
Mittagslunch im Morgenessen inbegriffen, wenn man nachfragt! Freundliche Angestellte, Taxiservice vom Airport zum Hotel sehr angenehm. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Klimaanlage und Internetzugang. Leider hat die Bar nicht sehr lange offen am Abend.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel GRT Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel GRT Chennai

Anschrift: 531 GST Road | St. Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 8 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 11 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 16 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel GRT Chennai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel GRT Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
z Kritiken
z Bewertungen
Radisson Grt Chennai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel GRT Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.