Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, wenn man zum Flughafen muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Chennai

Speichern Gespeichert
Le Royal Meridien Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Royal Meridien Chennai
4.5 von 5 Hotel   |   1 GST Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien   |  
Hotelausstattung
Lohmen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Gut, wenn man zum Flughafen muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Älteres Businesshotel. Liegt sehr geschickt an der Ausfallstraße, nach zum Flughafen ca 15 - 20 Minuten. Gute, professionelle Aufnahme. Zimmer sind OK ( 20 - 30 m²).
Das Frühstück ist für ein "Le Meridien" - Hotel etwas spartanisch. Der Service ist hier doch erher "indisch" als 5*. Schöner Pool im Innenhof.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

489 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    164
    89
    47
    34
Bewertungen für
41
17
64
354
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

schönes Hotel mit leichter Patina, gute zentrale Lage, Ausstattung ok, aber bereits mit Patina, sehr schöne lichte Empfangshalle und Gartenanlage, Hotel zum Wohlfühlen, gutes Essen, Zimmer sehr ruhig

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mitten in der Nacht fing plötzlich der Wasserhahn in der Badewanne an zu laufen und war nicht mehr zu stoppen. Meine Anrufe beim Service, bzw. danach bei der Emergency-Nummer waren nicht von Erfolg gekrönt. Schlußendlich habe ich mich angezogen und bin zur Rezeption gegangen um nach einem anderen Zimmer zu fragen. Dies hat dann geklappt.

Die Mannschaft ist normalerweise sehr freundlich und zuvorkommend, aber bei diesem Vorgang war sie wohl überfordert. Am anderen Morgen hat sich der Check-out-Service sehr um mich gekümmert und alles aufgenommen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, aber bei schwierigen Situationen ist das Personal schnell an der Grenze.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Le Meridien in Chennai ist wirklich ein klasse Hotel, bin immer wieder begeistert wenn ich dort bin. Die Zimmer sind relativ groß und der Service passt auch immer. Da man mit einem Flug von Deutschland ja kurz vor Mitternacht ankommt haben die Bar bzw das Restaurant zwar schon geschlossen, aber der Zimmerservice ist sofort zur Stelle. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind wirklich klasse. Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort ist es in dem Hotel zwar etwas teurer, aber meines Erachtens doch wert. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen weg, bei der Buchung des Zimmers ist meistens ein Transfer direkt mit drin.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Top-Bewerter
201 Bewertungen 201 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist wie alle Le meridian schön angelegt. Vom Flughafen relativ kurz entfernt. Ich finde für die Höhe des Zimmerpreises ist es nicht angemessen das es kein Flat TV gibt...dies ist nicht Zeitgemäss.Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels ist in der Zimmerausstattung gespart worden und ich habe den sogenannten Club-Floor bewohnt. Ich war entäuscht vom Preis - Leistungsverhältnis mit anderen Hotels.
Die gesamte Anlage, Pool etc. ist schön.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist groß, sauber und entspricht annähernd allgemeinen, westlichen Standart. Dieses Hotel versteht sich aber als "allererste Güte Hotel" und will als solches verstanden werden...lächerlich. Die überkandidelte, unzeitgemäse und schön langsam vermodernde Ausschmückung des Hotels wird herangezogen um unverschämt überteuerte Zimmerpreise zu verlangen. (140€) 10€ für ein durchschnittliches Reisgericht mit einem (nach billigem Fusel) schmeckenden Kingfisher-Bier in einer Stadt wie Chennai zu verrechnen ist eine Frechheit. Aber verbringt man geschäftlich eine längere Zeit in Südindien, ist man irgendwann sowieso daran gewohnt andauernd von den verschiedensten Leuten über den Tisch gezogen werden zu wollen.
Das Personal ist zwar immer irgendwie bemüht aber total unterqualifiziert und desorganisiert. Es sind im Lokal viel zu viele Kellner vorhanden und jeder bedient jeden Tisch. Somit steigen sich die Leute gegenseitig auf die Füße und irgendwann ist man genervt zum 5ten mal von irgendeinem anderen Kellner gefragt zu werden ob man vielleicht doch noch ein Dessert möchte, obwohl man bei ersten mal schon die Rechnung geordert hat. Unglaublich, aber wahr: mit wurde 2 mal der Teller unter der Gabel weggezogen, obwohl ich gerade bei essen war!
Le Meridien Chennai, du bist eine traurige, teure Schönheit...

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Hotel liegt keine 5 min. vom Flughafen und ist somit ein guter Standort für Geschäftsreisende. Airport Pick-up ist inklusive und funktioniert bestens.

Sehr einladende, freundliche, offene Lobby. Etwas schummerige Bar, der übliche langweiige Coffeeshop und ein gutes indisches Restaurant - allerdings mit nervenzerfetzender Live Folklore Musik. Im 3 Stock ein Seafood Restaurant, das ich jedoch noch nie besucht habe

Bestehen Sie auf einem Zimmer mit Aussenfenster! Es gibt auch welche mit Fenster in die Lobby rein, die sind sehr dunkel!

Viele Zimmer sind arg abgewohnt, die Klimaanlage lässt sich teilweise nicht regeln. Grösse und Ausstattung ensprechen 5 Sterne Standard. Das trifft jedoch nicht für das Bad zu! Statt Duschkabine gibts nur eine Badewanne mit gammeligem Vorhang.

Die Toiletten sind eine Frechheit. Die Klobrille besteht aus dünnstem Billigplastik, welches den Eindruck vermittelt, direkt auf dem Porzellanrand zu sitzen. Ausserdem drückt sich einem der Deckel in den Rücken. Brille zum "kleinen Geschäft" hochklappen geht auch nicht, fällt immer wieder runter.

Das Personal ist teilweise unaufmerksam und dösig, man muss sich lauthals Gehör verschaffen.

Alles in allem eine durchschnittliche Herberge, allein es gibt in Chennai nicht wirklich bessere Alternativen. Die Lage ist für mich so praktisch, dass ich seit der Eröffnung in 2000 immer wieder hier hin zurückkomme.

Sie wollen Urlaub in Chennai machen? Vergessen Sie es, es lohnt sich nicht, eine der hässlichsten Städte der Welt. Fahren Sie lieber nach Rajasthan oder Kerala.

  • Zufrieden mit — Lage, allgemeinen Hoteleinrichtungen und -restaurants
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, insbesondere dem Bad!
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Chennai

Anschrift: 1 GST Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 28 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 29 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Royal Meridien Chennai 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Meridien Chennai Hotel Chennai (Madras)
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Chennai Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal Meridien Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.