Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel mit leichter Patina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Meridien Chennai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Royal Meridien Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Meridien Chennai
4.5 von 5 Hotel   |   1 GST Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Regensburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel mit leichter Patina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

schönes Hotel mit leichter Patina, gute zentrale Lage, Ausstattung ok, aber bereits mit Patina, sehr schöne lichte Empfangshalle und Gartenanlage, Hotel zum Wohlfühlen, gutes Essen, Zimmer sehr ruhig

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    210
    106
    53
    34
Bewertungen für
67
25
77
441
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Mitten in der Nacht fing plötzlich der Wasserhahn in der Badewanne an zu laufen und war nicht mehr zu stoppen. Meine Anrufe beim Service, bzw. danach bei der Emergency-Nummer waren nicht von Erfolg gekrönt. Schlußendlich habe ich mich angezogen und bin zur Rezeption gegangen um nach einem anderen Zimmer zu fragen. Dies hat dann geklappt.

Die Mannschaft ist normalerweise sehr freundlich und zuvorkommend, aber bei diesem Vorgang war sie wohl überfordert. Am anderen Morgen hat sich der Check-out-Service sehr um mich gekümmert und alles aufgenommen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, aber bei schwierigen Situationen ist das Personal schnell an der Grenze.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Le Meridien in Chennai ist wirklich ein klasse Hotel, bin immer wieder begeistert wenn ich dort bin. Die Zimmer sind relativ groß und der Service passt auch immer. Da man mit einem Flug von Deutschland ja kurz vor Mitternacht ankommt haben die Bar bzw das Restaurant zwar schon geschlossen, aber der Zimmerservice ist sofort zur Stelle. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind wirklich klasse. Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort ist es in dem Hotel zwar etwas teurer, aber meines Erachtens doch wert. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen weg, bei der Buchung des Zimmers ist meistens ein Transfer direkt mit drin.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist wie alle Le meridian schön angelegt. Vom Flughafen relativ kurz entfernt. Ich finde für die Höhe des Zimmerpreises ist es nicht angemessen das es kein Flat TV gibt...dies ist nicht Zeitgemäss.Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels ist in der Zimmerausstattung gespart worden und ich habe den sogenannten Club-Floor bewohnt. Ich war entäuscht vom Preis - Leistungsverhältnis mit anderen Hotels.
Die gesamte Anlage, Pool etc. ist schön.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist groß, sauber und entspricht annähernd allgemeinen, westlichen Standart. Dieses Hotel versteht sich aber als "allererste Güte Hotel" und will als solches verstanden werden...lächerlich. Die überkandidelte, unzeitgemäse und schön langsam vermodernde Ausschmückung des Hotels wird herangezogen um unverschämt überteuerte Zimmerpreise zu verlangen. (140€) 10€ für ein durchschnittliches Reisgericht mit einem (nach billigem Fusel) schmeckenden Kingfisher-Bier in einer Stadt wie Chennai zu verrechnen ist eine Frechheit. Aber verbringt man geschäftlich eine längere Zeit in Südindien, ist man irgendwann sowieso daran gewohnt andauernd von den verschiedensten Leuten über den Tisch gezogen werden zu wollen.
Das Personal ist zwar immer irgendwie bemüht aber total unterqualifiziert und desorganisiert. Es sind im Lokal viel zu viele Kellner vorhanden und jeder bedient jeden Tisch. Somit steigen sich die Leute gegenseitig auf die Füße und irgendwann ist man genervt zum 5ten mal von irgendeinem anderen Kellner gefragt zu werden ob man vielleicht doch noch ein Dessert möchte, obwohl man bei ersten mal schon die Rechnung geordert hat. Unglaublich, aber wahr: mit wurde 2 mal der Teller unter der Gabel weggezogen, obwohl ich gerade bei essen war!
Le Meridien Chennai, du bist eine traurige, teure Schönheit...

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Hotel liegt keine 5 min. vom Flughafen und ist somit ein guter Standort für Geschäftsreisende. Airport Pick-up ist inklusive und funktioniert bestens.

Sehr einladende, freundliche, offene Lobby. Etwas schummerige Bar, der übliche langweiige Coffeeshop und ein gutes indisches Restaurant - allerdings mit nervenzerfetzender Live Folklore Musik. Im 3 Stock ein Seafood Restaurant, das ich jedoch noch nie besucht habe

Bestehen Sie auf einem Zimmer mit Aussenfenster! Es gibt auch welche mit Fenster in die Lobby rein, die sind sehr dunkel!

Viele Zimmer sind arg abgewohnt, die Klimaanlage lässt sich teilweise nicht regeln. Grösse und Ausstattung ensprechen 5 Sterne Standard. Das trifft jedoch nicht für das Bad zu! Statt Duschkabine gibts nur eine Badewanne mit gammeligem Vorhang.

Die Toiletten sind eine Frechheit. Die Klobrille besteht aus dünnstem Billigplastik, welches den Eindruck vermittelt, direkt auf dem Porzellanrand zu sitzen. Ausserdem drückt sich einem der Deckel in den Rücken. Brille zum "kleinen Geschäft" hochklappen geht auch nicht, fällt immer wieder runter.

Das Personal ist teilweise unaufmerksam und dösig, man muss sich lauthals Gehör verschaffen.

Alles in allem eine durchschnittliche Herberge, allein es gibt in Chennai nicht wirklich bessere Alternativen. Die Lage ist für mich so praktisch, dass ich seit der Eröffnung in 2000 immer wieder hier hin zurückkomme.

Sie wollen Urlaub in Chennai machen? Vergessen Sie es, es lohnt sich nicht, eine der hässlichsten Städte der Welt. Fahren Sie lieber nach Rajasthan oder Kerala.

  • Zufrieden mit — Lage, allgemeinen Hoteleinrichtungen und -restaurants
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, insbesondere dem Bad!
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Royal Meridien Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Royal Meridien Chennai

Anschrift: 1 GST Road | St Thomas Mount, Chennai (Madras) 600016, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 20 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 20 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 22 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Royal Meridien Chennai 4.5*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Meridien Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Royal Meridien Chennai Hotel Chennai (Madras)
Chennai Meridien
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Royal Meridien Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.