“Top Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber” 5 von 5 Sternen

Trident, Chennai
5.0 von 5 Hotel   |   1/24 G.S.T Road,, Chennai (Madras) 600027, Indien   |
Pauschalangebot
Den Haag, Niederlande
“Top Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Dies ist eines der älteren Hotels in Chennai und ich habe mehrmals im Laufe der Jahre blieb. Für mich ist dies bleibt die erste Wahl wegen seiner intimen Atmosphäre. Dieses Hotel ist kein Massenprodukt und daher auch ideal für eine Pause zu kommen und genießen Sie einen Urlaub Gefühl. Darüber hinaus bietet dieses Hotel einen guten Service, schöne Zimmer und die Restaurants sind durchaus erschwinglich. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, und das ist genug für mich. Die Alternativen für die Wahl Hotel in Chennai haben in den letzten Jahren zugenommen, aber das ist für mich keinen Grund zu wechseln.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Trident in Chennai liegt nur 10min vom Flughafen entfernt im Süden der Stadt.
Die Zimmer sind sauber und bieten einen gehobenen Standard.
Der Swimming Pool im kleinen Garten ist auch im Dezember ein Ruhepol und lädt zum relaxen ein - auch wenn das eine oder andere Flugzeug zu hören ist!
Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und die südindischen Gerichte sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Alles in allem ist es sehr zu empfehlen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Affalterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens von Chennai, was ein unschätzbarer Voirteil sein kann - wenn man den indischen Verkahr kennt. Das Hotel ist groß, ein dreistöckiger Bau, viereckig um ein Atrium gebaut. Man kann Flugzeuge hören, aber ich empfand es nicht als störend.

Die Zimmer sind groß, nett eingerichtet und es gibt überall WLAM (gegen Gebühr). Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und bietet europäische, japanische und indische Speisen. Der Pool im Garten ist eine Wonne nach einem heißen Tag in Chennai.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
d
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

mal etwas anderes als die üblichen Hotelketten bietet das Trident, obwohl auch viele Zimmer je Stockwerk, auf drei Etagen deutlich mehr privacy. Es ist in knapp 10 Minuten vom Flughafen erreichbar, daher sehr gut wenn man abends in Chennai ankommt.

Die Zimmer sind geräumig, bieten alles was man braucht, sind aber nicht sonderlich Luxus, sondern sehr guter Standard.

Das Personal ist sehr nett, Check in und Check out aufgrund der wenigen Gäste sehr schnell.

Helle Zimmer mit Parkett/Laminat Boden.

Fernseher mit DVD etc., IN Room Dining, Breakfast etc.

Vom Zentrum Chennais allerdings etwas weiter entfernt, nochmals tagsüber bei Verkehr ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

ich war hier für jeweils eine Zwischenübernachtung nach bzw. vor dem Flug von Chennai Airport. Das Hotel ist ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Abholung und Hinbringen zum Flughafen sind im Preis inbegriffen und perfekt organisiert. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell :-) Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichetet . Alles ist sehr sauber und gepflegt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
TridentChennai, General Manager von Trident, Chennai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre Wahl Trident auf Ihrem letzten Besuch in Chennai. Ich bin froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel waren. Ihre großzügige Komplimente sind eine Quelle der Inspiration für unsere Team-Mitglieder.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu Trident und Chennai.

Danke.

General Manager
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

im grossen und ganzen ein gutes hotel. sehr freundliches & zuvorkommendes personal. positiv ist für mich die nähe zum flughafen. die zimmer sind sauber, manchmal etwas zu kalt & feucht. es gibt ein ausreichendes frühstücks-buffet & das restaurant ist auch ok. gym ist klein aber fein. massage war sehr angenehm. room-service mit kleinem angebot aber prompt. outdoor-pool in kleinem garten. gelegentlich etwas fluglärm.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Trident, Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Chennai

Anschrift: 1/24 G.S.T Road,, Chennai (Madras) 600027, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Nr. 2 der Romantikhotels in Chennai (Madras)
Nr. 5 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chennai (Madras)
Nr. 6 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Nr. 9 der Familienhotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Chennai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident, Chennai Chennai (Madras)
Trident, Chennai Hotel Chennai (Madras)
Chennai Hilton

Wenn Sie Trident, Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.