“Gutes, neues Hotel mit Anlaufschwierigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Chennai

Park Hyatt Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Chennai
5.0 von 5 Hotel   |   39 Velachery Road | Near Raj Bhavan, Chennai (Madras), Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Gutes, neues Hotel mit Anlaufschwierigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel hat erst am 01. Oktober 2012 eröffnet. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Vor allem das Badezimmer ist von sehr guter Qualität. Auch das Restaurant ist sehr schön und das Essen des norwegischen Kochs hervorragend. Das zweite Restaurant ist allerdings noch nicht geöffnet. Auch sonst hat man den Eindruck, dass sich in den Service Abläufen noch viel einspielen muss. Die Abholung am Flughafen z.B. ging trotz Bestätigung einfach vergessen. Auf die Frage nach den Frühstückszeiten bekommt man an der Rezeption und im Restaurant unterschiedliche Auskünfte. Wein etc. ist noch nicht erhältlich. Allerdings ist das Personal extrem bemüht keine Fehler zu machen. Sobald die Servicemängel abgestellt sind, ist das Park Hyatt in Chennai ein hervorragendes Hotel und sicherlich eines der Besten in Chennai.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
ygillet, General Manager von Park Hyatt Chennai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir waren sehr erfreut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Zusätzlich haben wir aber auch Ihre Erfahrungen bezüglich unserer Dienstleistungen und insbesondere der des Limousinenservices zur Kenntnis genommen.

Das Team und ich freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt und über die nächsten Wochen werden Sie einige tolle Änderungen und Verbesserungen feststellen koennen. Zunächst werden wir in der Lage sein Alkohol zu servieren. Dann werden wir nicht nur unser Antapuhra Spa – ein Chettinad Healing Centre Konzept, eröffnen sondern auch „The Flying Elephant“ – das erste vertikale Entertainment-Centre in Indien.

Unser gesamtes Team freut sich Sie bald wieder im Park Hyatt Chennai wilkommenheissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yann G.

Sie waren bereits im Park Hyatt Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Chennai

Anschrift: 39 Velachery Road | Near Raj Bhavan, Chennai (Madras), Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 344 Hotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Chennai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hyatt Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.