“Urlaub auf Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chennai

Hilton Chennai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chennai
5.0 von 5 Hotel   |   124/1, J.N.Salai, Guindy, Chennai (Madras) 600032, Indien   |
Pauschalangebot
Graz
“Urlaub auf Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön anzusehen, von innen sowie außen. Von innen nach außen sieht man den Kontrast zur Stadt. Im 3. Stock befindet sich ein Restaurant mit tollem Freibereich der vom Stil her der Bar am Dach des Hotels gleicht. Das Essen, egal ob Frühstück oder am Abend, war hervorragend. Ich habe einige Gerichte der Karte probiert und war stets zufrieden. Der Preis dafür liegt zwischen acht und zwölf Euro. Die große Flasche Bier (0.6l) kostet knapp 4€. Für Indien teuer, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse kann man sich nicht beschweren. Zwei Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen "Food Court" mit chinesischem und indischem Essen, sowie einen Pizzahut. Die Dachterasse mit Infinity-Pool und Bar ist ein Highlight. Sie ist abends ein öffentlicher Club mit Livemusik (Band oder DJ) und so kann es schon mal voller werden.
Das Fitnessstudio bietet einige Cardiogeräte, ein paar Freihanteln (bis 25kg) und ein Seilzuggerät. Handtücher und Wasserflaschen sind inkludiert. Die Klimaanlage war auf 19 °C gestellt, was mir persönlich zu kalt war, aber man konnte sie nach Wunsch beim Personal wärmer stellen lassen.
Die Zimmer selbst sind komfortabel und modern eingerichtet, mit regulierbarer Klimaanlage.
Am Besten hat mir allerdings der Service in diesem Hotel gefallen. Alle Angestellten waren höflich und zuvorkommend. Wie es sich für ein gutes Hotel gehört wurden sich die Vorlieben eines Gastes notiert.

Es war leider nicht alles perfekt. Die Internetverbindung war mir manchmal zu langsam. Hin und wieder kam es auch zu Stromausfällen, die aber nie länger als zwei Minuten dauerten. Direkt vor dem Hotel wird gerade eine Hochbahn gebaut, was für Baulärm sorgt, der auch schon mal das ständige Hupen übertönt. Die Glaswand im Pool sollte neu verfugt werden, das sieht schon sehr unschön aus.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Hotel keine Wünsche offen lässt und ich mich nach einem langen Arbeitstag richtig entspannen konnte. Immer wieder gerne.

Wer genügend Freizeit hat sollte die Möglichkeit der Touristen - TukTuks nutzen und eine Stadtrundfahrt machen. Als Fahrer kann ich hier Purush empfehlen. Auch die ca. eine Autostunde entfernte Tempelstadt Mamallapuram ist sehenswert.

Aufenthalt: August-September 2011, 35Tage

• Aufenthalt August 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist neu und so entsprechend präsentiert es sich. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, die öffentlichen Bereiche nett eingerichtet, der Pool auf dem Dach lädt zum Verweilen ein... Das einzige Manko zur Zeit: vom Flughafen bis in die Stadtmitte wird eine Metro-/Hochbahn gebaut, und die Baustelle ist direkt am Hotel, so dass man am Pool etwas davon gestört wird...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hilton in Chennai/Indien wurde letztes Jahr neu eröffnet.Vom Flughafen etwa 15 Minuten zu fahren.Zum Stadtzentrum von Chennai je nach Verker und Tageszeit etwa 15 bis 30Minuten.Das Hilton Chennai zählt sicherlich zu den besten Hotels in Chennai und ist zu empfehlen, Preis natürlich entsprechend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Chennai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chennai

Anschrift: 124/1, J.N.Salai, Guindy, Chennai (Madras) 600032, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Nr. 9 der Businesshotels in Chennai (Madras)
Nr. 12 der Luxushotels in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Chennai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chennai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Chennai Guindy
Hotel Hilton Chennai Chennai (Madras)
Hilton Chennai Hotel Chennai (Madras)

Wenn Sie Hilton Chennai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.