“Um eine schlechte Erfahrung im Leben reicher - Uringestank und Insekten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mallika Residency

Hotel Mallika Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mallika Residency
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   15 Meeran Sahib Street | Mount Road, Chennai (Madras) 600002, Indien   |
Vellore, Indien
“Um eine schlechte Erfahrung im Leben reicher - Uringestank und Insekten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Leider haben wir uns durch den relativ guenstigen Preis blenden lassen (750 INR/Nacht fuer ein EZ). Gottseidank hat die Vorabzahlung systemtechnisch nicht funktioniert. Die erste Pruefung der Zimmer ergab zunaechst keine Beanstandung, der Geruch nach Urin auf dem Flur haette uns jedoch stutzig machen muessen. Irgendwie wollten wir das Pech nicht wahr haben und waren hungrig und muede. Also haben wir die Zimmer fuer 2 Naechte bezahlt und sind zum Abendessen gegangen. Nach dem Abendessen waren dann in den Zimmern jede Menge kleiner Krabbeltierchen unterwegs. Wir haben dann mitten in der Nacht das Hotel gewechselt und leider 750 INR bezahlen muessen. Der Hotelchef hat nicht auf eine kostenlose Stornierung eingewilligt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mallika Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mallika Residency

Anschrift: 15 Meeran Sahib Street | Mount Road, Chennai (Madras) 600002, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Chennai (Madras)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 220 Pensionen in Chennai (Madras)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mallika Residency 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mallika Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallika Residency Hotel Chennai (Madras)

Wenn Sie Hotel Mallika Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.