“Werde auch nächstes mal wieder kommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jai Niwas

Jai Niwas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jai Niwas
3.0 von 5 Hotel   |   3, Jalupura Scheme, | Near LIC office, off M.I. Road, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 36 von 304 Hotels in Jaipur
Zürich
“Werde auch nächstes mal wieder kommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hübsches kleines Hotel, etwas abseits der lauten Strasse und doch sehr Zentral gelegen. War bereits das zweite mal hier und kann es nur weiter empfehlen.
Saubere Zimmer gutes Essen und supper freundliches Personal. Der grüne schattige Garten lädt zum verweilen ein.
Auch das Essen war sehr gut nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Tarun_Bansal_Jaipur, General Manager von Jai Niwas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüße von uns allen hier bei Jai Niwas, Jaipur. Vielen Dank für die Zeit aus, um einen Kommentar und auch für die freundlichen Worte zu schreiben.
Wir freuen uns, Ihnen gefallen unsere Leistungen und hoffen, dass Sie, unsere schöne Stadt und Jai Niwas bald wieder!

Tarun

Sie waren bereits im Jai Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jai Niwas

Anschrift: 3, Jalupura Scheme, | Near LIC office, off M.I. Road, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 304 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jai Niwas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jai Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jai Niwas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.