“Nettes Hotel mit super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amer View

Hotel Amer View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amer View
3.0 von 5 Hotel   |   53,Opposite Chhatriya, Amer, Jaipur 303101, Indien   |
Nr. 40 von 308 Hotels in Jaipur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Hotel mit super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht in Jaipur, sonder etwas ausserhalb gelegen ist, würde ich es jederzeit wieder besuchen. Es liegt in der Nähe des Amer Forts und von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick darauf - besonders gegen Abend einfach herrrlich. Die Zimmer sind recht sauber und gross, das Frühstück ganz passabel und das Personal größtenteils nett. Wenn man allerdings vom Hotelmanager beim Benutzen des Internets gesagt bekommt, dass man (erstmal) nichts bezahlen muss, dann sollte man sich im Klaren sein, dass jede Internetbenutzung nachher auf der Rechnung erscheint - wir waren davon etwas überrascht.
Im Großen und Ganzen aber ein sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Also die Lage dieses Hotels ist leider etwas weiter draußen gelegen, ca 5km entfernt von Jaipur. Allerdings ist man sehr nahe des tollen Amber Forts gelegen und kommt auch so gut mit Tuktuks in die Stadt, die man über die Rezeption rufen lassen kann.
Wir sind abends angekommen und wurden von einem wahren Konzert von Grillen empfangen - besonders in unserem Zimmer, das wir zuvor 2 Mal tauschen mussten. Im ersten gab es einen riesigen Wasserschaden mit Schimmelbefall und im zweiten hatte wohl schon vor uns jemand geschlafen.
Es waren auch viel Grillen in unserem Bad, also wens stört sollte vielleicht nicht hier wohnen. Ansonsten waren die Zimmer ordentlich, wenn auch nicht unbedingt 100%ig rein, aber gemütlich. Allerdings war es das einzige Hotel unserer Reise, wo wir von unserem Mückennetz Gebrauch machen mussten - beware of the bites ;)
Das Personal war nett und zuvorkommend, das Frühstück allerdings wirklich karg und zum abgewöhnen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Personal kommt einem sehr entgegen, wundervolle Aussicht auf Fort auf dem Dach, schoene Zimmer, manchmal leider mit Heuschrecken, diesen wird aber entgegengewirkt durch Insektenvertreibungsmittel, ruhige Gegend, Touristen zumindest zu dieser Zeit wenig anzutreffen, kleiner Tip: Nach Rikshahfahrer Soni fragen, falls Sie die Stadt auf wundervolle Weise kennenlernen moechten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Dachterrasse mit Restaurantservice und schönem Blick auf das Amber Fort (zu Fuss zu erreichen), gutes Restaurant, geräumiges sehr sauberes Zimmer und Bad mit Handtüchern, Internetnutzung möglich. Bushaltestelle 20 m entfernt, so dass Jaipur-Stadt gut zu erreichen ist.

Das Herausragendste war der sehr freundliche und hilfsbereite Service des Personals.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Amer View.
Das Zimmer war schoen, geraeumig und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das tollste war aber das Restaurant auf dem Roof Top mit tollem Blick auf die Burg. So konnten wir ein paar klasse Fotos machen.

Einzig die Umgebung war nicht so schoen aber aehlich wie in ganz Jaiselmer

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amer View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amer View

Anschrift: 53,Opposite Chhatriya, Amer, Jaipur 303101, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 34 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 48 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 48 der Romantikhotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amer View 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amer View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amer View Hotel
Amer View Jaipur

Wenn Sie Hotel Amer View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.