Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel in Jaipur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Premier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lemon Tree Premier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Premier
4.0 von 5 Hotel   |   Nirwan Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien (ehemals Golden Tulip Jaipur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 306 Hotels in Jaipur
Zertifikat für Exzellenz 2014
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel in Jaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Super tolles Hotel in Jaipur mit einer Bar auf dem Dach und tollem Ausblick. Die Zimmer waren sehr sauber und luxuriös, das Essen ist auch sehr gut.
Die Lage ist für Jaipur ok, man fährt ja eh überall mit dem Taxi hin in Indien. Service war auch ganz gut, keine Probleme soweit.
Am Abend sollte man zum Pool/zur Bar aufs Dach gehen und den tollen Blick genießen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    414
    282
    77
    21
    13
Bewertungen für
239
226
34
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist ungünstig. Nicht allein, dass die Gegend völlig verdreckt und runtergekommen ist. Selbst einheimische Fahrer finden das Gebäude nur schwer, für die Gäste liegt es etwas weit ab von den Sehenswürdigkeiten oder der Innenstadt.

Die Halle ist wenig großzügig. Dafür jedoch sind die Zimmer für hiesige Verhältnisse sehr geräumig, ausgesprochen gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Das gilt für das eigentliche Wohnzimmer ebenso, wie für den Eingangsbereich mit kleiner Bar und besonders dem Badezimmer.

Der Ausblick in den unteren Stockwerken ist schlecht, da man faktisch nur auf die Dächer der Baracken in der Umgebung schaut. Dagegen hat man von den oberen Stockwerken einen interessanten Überblick über die Stadt, da das Hotel eines der höchsten Häuser in der Gegend ist.

Das Hotel bietet auf dem Dach im 8. Stockwerk einen Außenpool, zudem bietet es einen Sportraum, Bars, ein Grill-Restaurant auf der Terrasse, ein weiteres, in dem neben Buffets am Mittag und Abend auch das Frühstücksbuffet geboten wird.

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die meisten haben jedoch Schwierigkeiten, gelöst von den einstudierten Sätzen, Englisch zu sprechen oder zu verstehen.

Ein großer Mangel im Angebot sind die gebotenen Speisen. Das Frühstücksbuffet bietet zuviele typisch indische warme Gerichte, die zudem sehr scharf sind und die nicht jeder morgens wirklich verträgt. Auch die anderen Buffets am Mittag oder abends sind eher minderer Qualität und werden dem Haus nicht gerecht.

Die Karte ist vielseitig, aber das Personal versäumt es, die Gäste darüber aufzuklären, wenn es einige der Gerichte nicht vorrätig sind. Es handelt sich dabei um einige. Stattdessen wird einfach serviert und auf Rückfrage, warum dies oder jenes nicht dem Angebot entspricht, wird verbal nachgebessert, allerdings keine Abhilfe geschaffen.

Manche Gerichte sind so unvorstellbar scharf, dass sie faktisch nicht essbar sind.

In den Räumen des Hotels ist es zumeist sehr, sehr kalt. Restaurant, Bar oder Empfang werden derart runter gekühlt, dass man in diesem subtropischen Land (zu dieser Zeit um 35 Grad) nur fest bekleidet im Restaurant aushalten kann, aber auch dann noch mit einer Erkältung rechnen muss.

Nur schroffes Verhalten führt zum Runterdrehen der Klima-Anlage und des unsäglichen Gebläses. Auch die Musik ist viel zu laut. Alles zusammen lässt eigentlich keinen Genuss zu.

Dennoch: Die Räumlichkeiten sind gut und im Verhältnis zu anderen Angeboten eigentlich unterbewertet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Hotel liegt nicht zentral. Zimmer geräumig , modern, gut ausgestattet mit Flachbildschirm .Sauberes gutes Bad In den oberen Stockwerken gute Aussicht. Service sehr gut und freundlich. . Dachterassenschwimmbad. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dachterrassenrestaurant mit gutem Essen. Wir können das Hotel empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
273 Bewertungen 273 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
Bewertungen in 162 Städten Bewertungen in 162 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Golden Tulip liegt am Stadtrand. Um ins Zentrum zu gelangen muß man sich durch dichte Abgasschwaden und über Schlaglochpisten ins Zentrum durchschlagen. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Vom Dachgeschoss mit seinem schönen Pool hat man einen herrlichen Blick auf Jaipur und die umliegenden Hügel. Leider war die Poolbar nicht besetzt und das Wasser etwas trüb. Auch sonst war der Service schlecht, vom unproffessionelen Empfang, über die jedesmal nicht besetzte Eier-Kochstation im Frühstücksraum bis zu vom Vor-Gast oder vom Zimmerservice verbliebenen Haaren im Bett.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Das Golden Tulip Hotel in Jaipur hat internationalen Standard mit 9 Stockwerken und einem Swimmingpool auf dem Dach. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig und mit Flachbildschirm-TV ausgestattet, wo man die Deutsche Welle durch eine Glaswand von der Badewanne aus schauen kann. Das Restaurant ist sehr gut und das Frühstücks- und Abendessen variantenreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig, obwohl eine belebte Straße in der Nähe ist. Es ist ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in Jaipur, wie das Amber Fort, das Observatorium und den farbenfrohen Basar von Jaipur mit dem Palst der Winde.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lemon Tree Premier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lemon Tree Premier

Anschrift: Nirwan Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien (ehemals Golden Tulip Jaipur)
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 9 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 14 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 29 der Romantikhotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lemon Tree Premier 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Premier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Jaipur
Golden Tulip Jaipur Hotel Jaipur
Jaipur Golden Tulip
Golden Tulip Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lemon Tree Premier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.