“Gute Lage - Personliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Barwara Kothi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barwara Kothi
3.5 von 5 Hotel   |   5 Jacob Road | Civil Lines, Jaipur 302006, Indien   |
Nr. 16 von 306 Hotels in Jaipur
“Gute Lage - Personliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich fand das Barwara Kothi über Trip-Advisor und dachte mir sofort daß ich dort meine Zeit in Jaipur wohnen wollte. Das Barwara liegt in einer sehr Guten Gegend Jaipurs, abseits des üblichen Hektischen Trubels indischer Großstädte. Sofort fühlt man sich dort zu Hause. Die Besitzerin ist sehr freundlich und Hilfsbereit - das Personal ebenso. Es wird dort ein kleines Frühstücksbuffet angeboten und auf Wunsch kann mann dort relativ günstig gegen Voranmeldung auch Abendessen.

Die Zimmer entsprechen weitgehend den Abbildungen im Internet und sind sehr Nobel und Großzügig angelegt. Wenige Meter auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindest sich ein sehr gutes Lokal - das Spice Court.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Beim Betreten des Kolonialhauses fällt die Dekoration und die Gestaltung der für alle Gäste offenen Räume auf. Es ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dann erfährt man, dass dieses familiäre, kleine Guest House von zwei Frauen gemanagt wird. Und wenn man wissen will, wer und was an Wänden und Tischen zu bewundern ist, der fragt die Besitzerin Mrs. Deepali Singh. Sie und Ihre Angestellten sind stets hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, Frühstück ist sowohl continental als auch indisch möglich. Die Option des Abend-Buffets ist auf alle Fälle zu versuchen. Wer Konkakt zu anderen Individualreisenden und auch Einheimischen sucht, der findet diese hier. Wir haben unsere 4 Tage im März 2012 rund um das Holi-Fest sehr genossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir haben den Aufenthalt im Barwara Kothi sehr genossen. Die Gastgeberin dieses kleinen, individuellen Guest Houses, Mrs. Deepali Singh, ist extrem hilfsbereit und Ihre Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, sodaß man sich gern dort aufhaelt. Rundum eine sehr empfehlenswerte, prima Adresse für den Aufenthalt in Jaipur. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Naehe zu einer Kreuzung und den Bahngleisen, sodass mit Verkehrsgeraeuschen zu rechnen ist - manche gewoehnen sich schnell dran und andere nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Barwara Kothi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barwara Kothi

Anschrift: 5 Jacob Road | Civil Lines, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 306 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barwara Kothi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barwara Kothi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barwara Kothi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.