“Unterirdisch!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sajjan Niwas

Sajjan Niwas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sajjan Niwas
3.0 von 5 Hotel   |   D1/2 b, Behind Collectorate, | Banipark Jaipur, Jaipur 302016, Indien   |
Nr. 89 von 305 Hotels in Jaipur
Frankfurt
“Unterirdisch!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Auf den vielen Reisen der vergangenen Jahre haben wir nur selten ein so schlecht geführtes Hotel wie das Sajjan Niwas erlebt. Es ist kein Geheimnis, dass es in Indien
ausgezeichnete Unterkünfte, speziell in Rajasthan, wunderbare Havelis gibt. Dieses Haus gehört leider nicht dazu. Das als Super Deluxe Room angepriesene Zimmer entpuppte sich als dunkel und wenig gepflegt. Schmutzige Bettlaken und großflächiger Schimmel im Badezimmer, dazu diverse Wasserschäden. Auf Nachfrage wurde uns ein neues Zimmer angeboten, aber auch hier ein ähnliches Bild - die Räumlichkeiten - wie das komplette Gebäude - haben ihre besten Zeiten hinter sich und bedürfen dringend einer Renovierung bzw. die Zimmerpreise müssen drastisch gesenkt werden. Das Frühstück auf der schönen Dachterrasse entspricht der Qualität der beschriebenen Zimmer, das Personal ist bemüht und wenig gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

jaipur
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

wir kamen zufaellig in das hotel im rahmen einer kleinen organisierten tour von delhi ueber agra nach jaipur. das hotel uebertraf unsere erwartungen bei weitem. es ist fast palastartig mit grossen zimmern, schoener dachterrasse, auf der man essen kann. ruhig gelegen, relativ zentrumsnah, sehr guter und freundlicher service. das essen ist auch gut und nicht teuer. internet- und telefonnutzung einfach und preiswert. fuer einen geringen aufpreis konnten wir die check-out-zeit von 12 uhr bis 20 uhr verlaengern, da einer von uns leicht krank war und schlafen musste. kann ich sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — house itself and the service
  • Unzufrieden mit: — nothing
  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
amigadelaindia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Vom wundervollen Aufenthalt im Hotel Sajjan Niwas in Jaour total begeistert. Das Beste am Hotel war:
Wundervolle Lage in einer friedlichen Umgebung
Wunderschöne Terrasse mit wunderschöner Aussicht
Wundervolle Rajasthani-Haveli-Architektur
Gastfreundliches Personal und vor allem lächelnde und freundliche Gesichter im Hotel

Sie waren bereits im Sajjan Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajjan Niwas

Anschrift: D1/2 b, Behind Collectorate, | Banipark Jaipur, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sajjan Niwas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajjan Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sajjan Niwas Jaipur
Sajjan Niwas Hotel Jaipur

Wenn Sie Sajjan Niwas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.