Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr "Schein" als "Sein"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sajjan Niwas

Speichern Gespeichert
Sajjan Niwas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sajjan Niwas
3.0 von 5 Hotel   |   D1/2 b, Behind Collectorate, | Banipark Jaipur, Jaipur 302016, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 302 Hotels in Jaipur
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr "Schein" als "Sein"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Von aussen ein absoluter Hingucker. Hinter der Fassade aber ein absolut schlecht geführtes Hotel.
Die Unterschiede der Zimmer sind drastisch. Da wir über das "Tourist and Information Center" in Delhi gebucht haben, bekamen wir eine Abstellkammer neben der Küche ohne Fenster. Nach mehreren Telefonaten bekamen wir dann ein upgrade. Es gibt also auch absolut schöne Zimmer.
Das Hotel ist im Kolonialstil erbaut und dadurch verwinkelt und sehr ringhörig.
Das Management ist "unterirdisch" (desinteressiert und arrogant) und die Mitarbeiter schlecht geschult und ungepflegt.

Es gibt ein zweites Hotel im selben Haus, dass in keinem Vergleich zum Ersten steht. Wir
haben stets dort gegessen.

Fazit: lasst euch vorher die Zimmer zeigen und esst beim Nachbarn. Und zum ausschlafen die Ohrstöpsel nicht vergessen..!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    51
    12
    21
    10
Bewertungen für
19
55
22
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Vom Hotel-Chef bis hin zum Restaurantpersonal entgegenkommend und angenehm freundlich!
Ab 1200 Rupien tolle Zimmer im orientalischen Stil; auch eine preiswertere Variante, mit schlichteren Zimmern, ist vorhanden!
Das Rooftop-Restaurant ist tadelos sauber und schön hergerichtet! Gemütliche Abende mit gutem Essen sind vorprogrammiert.
Etwas abgelegen vom lauten Straßenverkehr, kann man sich vom Lärm dieser größeren Stadt zurückziehen!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Es gibt einige sehr schöne Zimmer. Allerdings existieren große Unterschiede in derselben Buchungskategorie. Der Preis ist aber etwas zu hoch. Am Eingang lungern nicht gerade vertrauenserweckende Leute herum. Zimmerservice funktioniert nur durch beharrliches Nachfragen. Als die Warmwasserversorgung im Zimmer defekt war und innerhalb des Tages nicht repariert werden konnte, war laut Rezeption kein anderes Zimmer verfügbar. Nach Beschwerde gab es dann plötzlich doch ein anderes Zimmer. Das Dachrestaurant ist sehr gut.
Einige Gäste sind ins Umaid Bhawan nebenan umgezogen.
Bedingt Empfehlenswert, wenn im Umaid nichts frei ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Auf den vielen Reisen der vergangenen Jahre haben wir nur selten ein so schlecht geführtes Hotel wie das Sajjan Niwas erlebt. Es ist kein Geheimnis, dass es in Indien
ausgezeichnete Unterkünfte, speziell in Rajasthan, wunderbare Havelis gibt. Dieses Haus gehört leider nicht dazu. Das als Super Deluxe Room angepriesene Zimmer entpuppte sich als dunkel und wenig gepflegt. Schmutzige Bettlaken und großflächiger Schimmel im Badezimmer, dazu diverse Wasserschäden. Auf Nachfrage wurde uns ein neues Zimmer angeboten, aber auch hier ein ähnliches Bild - die Räumlichkeiten - wie das komplette Gebäude - haben ihre besten Zeiten hinter sich und bedürfen dringend einer Renovierung bzw. die Zimmerpreise müssen drastisch gesenkt werden. Das Frühstück auf der schönen Dachterrasse entspricht der Qualität der beschriebenen Zimmer, das Personal ist bemüht und wenig gepflegt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaipur
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

wir kamen zufaellig in das hotel im rahmen einer kleinen organisierten tour von delhi ueber agra nach jaipur. das hotel uebertraf unsere erwartungen bei weitem. es ist fast palastartig mit grossen zimmern, schoener dachterrasse, auf der man essen kann. ruhig gelegen, relativ zentrumsnah, sehr guter und freundlicher service. das essen ist auch gut und nicht teuer. internet- und telefonnutzung einfach und preiswert. fuer einen geringen aufpreis konnten wir die check-out-zeit von 12 uhr bis 20 uhr verlaengern, da einer von uns leicht krank war und schlafen musste. kann ich sehr empfehlen.

  • Zufrieden mit — house itself and the service
  • Unzufrieden mit: — nothing
  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
amigadelaindia
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Vom wundervollen Aufenthalt im Hotel Sajjan Niwas in Jaour total begeistert. Das Beste am Hotel war:
Wundervolle Lage in einer friedlichen Umgebung
Wunderschöne Terrasse mit wunderschöner Aussicht
Wundervolle Rajasthani-Haveli-Architektur
Gastfreundliches Personal und vor allem lächelnde und freundliche Gesichter im Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sajjan Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sajjan Niwas

Anschrift: D1/2 b, Behind Collectorate, | Banipark Jaipur, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Hotelstil:
Nr. 46 der Businesshotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 32 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sajjan Niwas 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajjan Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sajjan Niwas Jaipur
Sajjan Niwas Hotel Jaipur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sajjan Niwas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.