“Mehr "Schein" als "Sein"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sajjan Niwas

Sajjan Niwas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sajjan Niwas
3.0 von 5 Hotel   |   D1/2 b, Behind Collectorate, | Banipark Jaipur, Jaipur 302016, Indien   |
Nr. 110 von 302 Hotels in Jaipur
“Mehr "Schein" als "Sein"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Von aussen ein absoluter Hingucker. Hinter der Fassade aber ein absolut schlecht geführtes Hotel.
Die Unterschiede der Zimmer sind drastisch. Da wir über das "Tourist and Information Center" in Delhi gebucht haben, bekamen wir eine Abstellkammer neben der Küche ohne Fenster. Nach mehreren Telefonaten bekamen wir dann ein upgrade. Es gibt also auch absolut schöne Zimmer.
Das Hotel ist im Kolonialstil erbaut und dadurch verwinkelt und sehr ringhörig.
Das Management ist "unterirdisch" (desinteressiert und arrogant) und die Mitarbeiter schlecht geschult und ungepflegt.

Es gibt ein zweites Hotel im selben Haus, dass in keinem Vergleich zum Ersten steht. Wir
haben stets dort gegessen.

Fazit: lasst euch vorher die Zimmer zeigen und esst beim Nachbarn. Und zum ausschlafen die Ohrstöpsel nicht vergessen..!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Vom Hotel-Chef bis hin zum Restaurantpersonal entgegenkommend und angenehm freundlich!
Ab 1200 Rupien tolle Zimmer im orientalischen Stil; auch eine preiswertere Variante, mit schlichteren Zimmern, ist vorhanden!
Das Rooftop-Restaurant ist tadelos sauber und schön hergerichtet! Gemütliche Abende mit gutem Essen sind vorprogrammiert.
Etwas abgelegen vom lauten Straßenverkehr, kann man sich vom Lärm dieser größeren Stadt zurückziehen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Es gibt einige sehr schöne Zimmer. Allerdings existieren große Unterschiede in derselben Buchungskategorie. Der Preis ist aber etwas zu hoch. Am Eingang lungern nicht gerade vertrauenserweckende Leute herum. Zimmerservice funktioniert nur durch beharrliches Nachfragen. Als die Warmwasserversorgung im Zimmer defekt war und innerhalb des Tages nicht repariert werden konnte, war laut Rezeption kein anderes Zimmer verfügbar. Nach Beschwerde gab es dann plötzlich doch ein anderes Zimmer. Das Dachrestaurant ist sehr gut.
Einige Gäste sind ins Umaid Bhawan nebenan umgezogen.
Bedingt Empfehlenswert, wenn im Umaid nichts frei ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Auf den vielen Reisen der vergangenen Jahre haben wir nur selten ein so schlecht geführtes Hotel wie das Sajjan Niwas erlebt. Es ist kein Geheimnis, dass es in Indien
ausgezeichnete Unterkünfte, speziell in Rajasthan, wunderbare Havelis gibt. Dieses Haus gehört leider nicht dazu. Das als Super Deluxe Room angepriesene Zimmer entpuppte sich als dunkel und wenig gepflegt. Schmutzige Bettlaken und großflächiger Schimmel im Badezimmer, dazu diverse Wasserschäden. Auf Nachfrage wurde uns ein neues Zimmer angeboten, aber auch hier ein ähnliches Bild - die Räumlichkeiten - wie das komplette Gebäude - haben ihre besten Zeiten hinter sich und bedürfen dringend einer Renovierung bzw. die Zimmerpreise müssen drastisch gesenkt werden. Das Frühstück auf der schönen Dachterrasse entspricht der Qualität der beschriebenen Zimmer, das Personal ist bemüht und wenig gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
jaipur
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

wir kamen zufaellig in das hotel im rahmen einer kleinen organisierten tour von delhi ueber agra nach jaipur. das hotel uebertraf unsere erwartungen bei weitem. es ist fast palastartig mit grossen zimmern, schoener dachterrasse, auf der man essen kann. ruhig gelegen, relativ zentrumsnah, sehr guter und freundlicher service. das essen ist auch gut und nicht teuer. internet- und telefonnutzung einfach und preiswert. fuer einen geringen aufpreis konnten wir die check-out-zeit von 12 uhr bis 20 uhr verlaengern, da einer von uns leicht krank war und schlafen musste. kann ich sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — house itself and the service
  • Unzufrieden mit: — nothing
  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
amigadelaindia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Vom wundervollen Aufenthalt im Hotel Sajjan Niwas in Jaour total begeistert. Das Beste am Hotel war:
Wundervolle Lage in einer friedlichen Umgebung
Wunderschöne Terrasse mit wunderschöner Aussicht
Wundervolle Rajasthani-Haveli-Architektur
Gastfreundliches Personal und vor allem lächelnde und freundliche Gesichter im Hotel

Sie waren bereits im Sajjan Niwas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sajjan Niwas

Anschrift: D1/2 b, Behind Collectorate, | Banipark Jaipur, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 46 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sajjan Niwas 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sajjan Niwas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sajjan Niwas Jaipur
Sajjan Niwas Hotel Jaipur

Wenn Sie Sajjan Niwas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.