“Wow!” 5 von 5 Sternen

46 Sanjay Marg, Hathroi Fort, Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 7 von 311 Hotels in Jaipur
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Was für ein Hotel für den kleinen Geldbeutel. Das Sunder Palace ist wirklich ein tolles Hotel in Jaipur. Es ist nicht nur wunderbar ausgestattet, es bietet auch mit seiner wunderschönen Dachterrasse einen herrlichen Ort zum Entspannen und Relaxen. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden und sehr kurzfristig telefonisch noch ein Zimmer gebucht.
Zuerst fällt einem Besucher die liebevolle und tolle EInrichtung und Dekoration des Eingangsbereiches auf. Auch eine absolut gemütliche Terrasse ist direkt neben der Rezeption.
Der Manager an der Rezeption war super nett und hat uns mit vielen sehr guten Tipps weitergeholfen. Zum Beispiel kann man normale Preise für Rikschafahrten und anderes einfach bei ihm erfragen, um eine Verhandlungsbasis zu haben. Auch werden hier einige externe Aktivitäten über das Hotel angeboten (z.B. Massage) mit denen wir sehr zufrieden waren.
Das ganze Hotel hat eine absolut gemütliche und wunderschöne Einrichtung und Dekoration, man fühlt sich gleich wohl! Unser Zimmer war zwar nicht perfekt, aber bei diesem Preis kann man auch keinen Perfektion erwarten. Es war aber richtig schön eingerichtet, groß, hatte Fenster (auch im Bad) und eine Klimaanlage. Und es war absolut sauber, wie das ganze Hotel im übrigen auch!
Die Dachterasse ist SUPER und auch das (rein vegetarische) Essen ist gut.
Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich fair und dafür war ich absolut zufrieden!
Ein weiterer Pluspunkt ist die ruhige Lage.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der viel für wenig Geld haben möchte!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Sunder Palace ist ein wirklich tolles Hotel, das einem alles bietet, was man sich wünschen kann. Die Ausstattung ist sehr gut, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Das Roof Top Restaurant ist ebenfalls super. Das Hotel hat eine tolle gemütliche Atmosphäre. Hier zu übernachten kann ich nur empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist der nicht immer ganz freundliche Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Leider kann es nicht halten, was die Bilder/Text versprechen. Das Zimmer war gross, sauber und soweit in Ordnung, jedoch lassen alle anderen Räumlichkeiten sehr zu wünschen übrig. Der Aufenthaltsraum beim Eingang ist komplett überladen, schmuddelig. Der Essbereich war sehr ungepflegt und schmutzig. Ebenso die Bedienung. Nachdem uns das Essen gebracht wurde, verschwanden die Angestellten, es tauchte niemand mehr auf. Das Frühstück war lieblos und ebenso wurde es serviert. Als wir das Hotel verließen, wurden uns für die Bezahlung mit Kreditkarte zusätzlich 500 Rupien in BAR verrechnet. Das Zimmer war mit einem Heizkörper ausgestattet, das war gut. Vielleicht eher etwas für sehr junge Reisende.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Im Restaurant auf der Dachterrasse kann man sehr gut essen und hat einen tollen Blick. Die Fahrt zur Pink City beträgt nur 5 Minuten und kostet nur 60 Rupien. Ein guter Ort, um sich von der lauten und dreckigen Stadt Jaipur zu erholen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Zimmer des Hotels gibt es in verschiedenen Kategorien (mit Fan oder AC). Sie variieren daher in den Preisen, aber alle sind nett und weisen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Personal vom Hotel, sowie des Restaurants sind sehr nett und das Essen auf der hoteleigenen Dachterasse wirklich lecker. Empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel hat den Aufenthalt in Jaipur sehr angenehm gemacht. Die zwei Brüder, die das Hotel leiten, sind sehr hilfsbereit und offen für jegliche Fragen, die man haben könnte. Sie geben auch gerne allgemeine Tipps zum Reisen in Rajasthan.
Der Service ist nett und ebenfalls hilfsbereit. Das Essen auf der Dachterrasse war auch ganz gut. Unser Zimmer war sauber und groß. Der Wäscheservice hat sehr gute Preise, verglichen mit anderen Hotels.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunder Palace Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunder Palace Guest House

Anschrift: 46 Sanjay Marg, Hathroi Fort, Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Restaurant
Nr. 2 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 9 der Romantikhotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunder Palace Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunder Palace Jaipur
Hotel Sunder Palace Guest House Jaipur
Sunder Palace Guest House Hotel Jaipur
Sunder Palace Hotel

Wenn Sie Sunder Palace Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.