“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 307 Hotels in Jaipur
Urdorf, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Unser Zimmer war wunderschön mit Decken- und Türmalereien. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Unser Zugticket haben wir ohne Zusatzkosten hier gebucht. Das Tuctuc zum Terminal wurde arrangiert. Sehr empfehlenswert. Wunderschöner Garten mit vielen Vögeln und Streifenhörnchen. Nice place to bee.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Was für eine Perle in Jaipur! Das Hotel Anuraag Villa ist - wie der Name schon sagt - in einer wunderschönen kolonialen Villa eingerichtet. Die Zimmer sind sehr hübsch und merklich liebevoll eingerichtet, teilweise mit Klimaanlage. Auch die sanitären Anlagen funktionieren prima und sind genauso sauber wie der Rest des Hotels. Ständig sieht man das Personal an allen Ecken und Enden Ordnung schaffen. Sogar abgefallene Blätter werden zweimal am Tag vom Rasen gesammelt. Das Highlight ist der tolle Garten, in dem es sich entspannt relaxen lässt. Uns hat beim Essen immer ein Pfau besucht - wirklich der Hammer! Das hoteleigene Restaurant ist lecker und günstig, wie oft in Indien rein vegetarisch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Die Angestellten haben uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns sogar noch Tickets für ein fast ausverkauftes Cricket-Match organisieren können. Und man hat seine Ruhe - hier geht es etwas entspannter zu als in anderen Hotels wie beispielsweise dem Pearl Palace. Das Hotel ist sehr romantisch - wir waren als Paar da und fanden es wirklich fantastisch, vor allem für den guten Preis. Gratis-WiFi gibt es übrigens auch. Wir können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lauffen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr wohl in dem Hotel Anuraag Villa gefühlt.
Bereits vor Reiseantritt, wurde uns durch den Hotelmanager Mr. Om Sharma die Zugtickets gebucht. - echt super!!

Die Zimmer (hatten das Zimmer für ca 25€
gebucht) als auch das gesamte Hotel waren sehr geschmackvoll eingerichtet.

Der Hotelgarten ist ein Traum. Auch das Essen und der Service ist kaum noch zu toppen.

Wir können das Hotel nur wärmsten weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war leider nur eine Nacht in Jaipur, aber diese hat sich echt gelohnt. Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Stil gehalten und hat einen sehr schönen Garten wo man morgens in ruhe Frühstücken kann und die Vögel und evtl. ein paar Pfauen beobachten kann. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist total nett (auch wenn manchmal das Englisch fehlt). Das Essen ist auch lecker - vor allem der Lassi-Drink! Internet ist über Computer in einem kleinen Raum erhältlich, leider kein WiFi.
Dieses Hotel kann man wirklich beruhigt weiter empfehlen - hat auch den Trip Avisor Award 2012 bekommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Anuraag Villa und können es wirklich weiterempfehlen. Der Garten ist eine Oase, die Zimmer liebevoll verziert gestaltet und sehr sauber! Vom Garten hat man Einblick in die Küche, welche sehr sauber war und das Essen sehr lecker! Das Personal ist auch freundlich. Außerdem hat der Wäscheservice innerhalb 24 Stunden perfekt geklappt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Es geht um ein mittelklasse Hotel.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet ist aber nur 5 Minuten per Riksha vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber (auch für deutsche Verhältnisse) und verziert mit toller Deckenmalerei, sehr gutes Fernsehempfang, viel warmes Wasser und große Fenster

Das Hotel hat gibt 2 PCs mit kostenloser Internetnutzung und ein schöner Garten-Restaurant .

Mein Mann und ich waren insgesamt 21 Tagen in Indien, davon 3 in diesem Hotel. Während der Reise haben wir 3 Budget Hotels, 4 Mittelklasse Hotels und 3 Luxus Hotels gebucht.

Von den Mittelklasse Hotels war dieses mit Abstand der beste. Gezahlt haben wir etwa 25 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück

• Aufenthalt Februar 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren glücklich, in der hektischen Stadt Jaipur diese Oase gefunden zu haben. Ein sehr schönes, kleines Hotel mit sauberen, geräumigen, luftigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, der Service gut, einzig könnte das Essen im Restaurant besser sein.
Der Garten des Hotels ist wunderbar. Nach einem müden Tag in Jaipur kann man sich hier sehr gut entspannen. Zu Fuß ist die Stadt nicht unbedingt um die Ecke, dafür ist der Stadtteil gepflegt und für indische Verhältnisse ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen, was wir ohnehin schon zweimal gemacht haben.

Zimmertipp: Nehmen Sie Zimmer zum Garten hin, diese sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anuraag Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anuraag Villa

Anschrift: D-249, Devi Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 307 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anuraag Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anuraag Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anuraag Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.