“super Hotel - unbedingt buchen!!!!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 317 Hotels in Jaipur
Lauffen am Neckar, Deutschland
“super Hotel - unbedingt buchen!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr wohl in dem Hotel Anuraag Villa gefühlt.
Bereits vor Reiseantritt, wurde uns durch den Hotelmanager Mr. Om Sharma die Zugtickets gebucht. - echt super!!

Die Zimmer (hatten das Zimmer für ca 25€
gebucht) als auch das gesamte Hotel waren sehr geschmackvoll eingerichtet.

Der Hotelgarten ist ein Traum. Auch das Essen und der Service ist kaum noch zu toppen.

Wir können das Hotel nur wärmsten weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war leider nur eine Nacht in Jaipur, aber diese hat sich echt gelohnt. Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Stil gehalten und hat einen sehr schönen Garten wo man morgens in ruhe Frühstücken kann und die Vögel und evtl. ein paar Pfauen beobachten kann. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist total nett (auch wenn manchmal das Englisch fehlt). Das Essen ist auch lecker - vor allem der Lassi-Drink! Internet ist über Computer in einem kleinen Raum erhältlich, leider kein WiFi.
Dieses Hotel kann man wirklich beruhigt weiter empfehlen - hat auch den Trip Avisor Award 2012 bekommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Anuraag Villa und können es wirklich weiterempfehlen. Der Garten ist eine Oase, die Zimmer liebevoll verziert gestaltet und sehr sauber! Vom Garten hat man Einblick in die Küche, welche sehr sauber war und das Essen sehr lecker! Das Personal ist auch freundlich. Außerdem hat der Wäscheservice innerhalb 24 Stunden perfekt geklappt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Es geht um ein mittelklasse Hotel.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet ist aber nur 5 Minuten per Riksha vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber (auch für deutsche Verhältnisse) und verziert mit toller Deckenmalerei, sehr gutes Fernsehempfang, viel warmes Wasser und große Fenster

Das Hotel hat gibt 2 PCs mit kostenloser Internetnutzung und ein schöner Garten-Restaurant .

Mein Mann und ich waren insgesamt 21 Tagen in Indien, davon 3 in diesem Hotel. Während der Reise haben wir 3 Budget Hotels, 4 Mittelklasse Hotels und 3 Luxus Hotels gebucht.

Von den Mittelklasse Hotels war dieses mit Abstand der beste. Gezahlt haben wir etwa 25 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück

• Aufenthalt Februar 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren glücklich, in der hektischen Stadt Jaipur diese Oase gefunden zu haben. Ein sehr schönes, kleines Hotel mit sauberen, geräumigen, luftigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, der Service gut, einzig könnte das Essen im Restaurant besser sein.
Der Garten des Hotels ist wunderbar. Nach einem müden Tag in Jaipur kann man sich hier sehr gut entspannen. Zu Fuß ist die Stadt nicht unbedingt um die Ecke, dafür ist der Stadtteil gepflegt und für indische Verhältnisse ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen, was wir ohnehin schon zweimal gemacht haben.

Zimmertipp: Nehmen Sie Zimmer zum Garten hin, diese sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für wenig Geld bekommt man ein gutes, ausreichend großes, sauberes Zimmer. Vorallem die Sauberkeit des Bads überzeugt. Der schöne Garten ist ausgezeichnet, um dort entspannt zu frühstücken. Der Service ist klasse, sodass man sich als Gast sehr gut aufgehoben fühlt. Die Lage ist ruhig, könnte aber besser sein. Mit dem Auto ist das Hotel jedoch gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für verhältnismäßig wenig Geld bekommt man ein gutes Zimmer, das sauber wenn auch nicht besonders groß ist,sofern nicht die teuerste Variante gewählt wird. Der Garten ist toll,um dort zu frühstücken oder auch zu dinieren; das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anuraag Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anuraag Villa

Anschrift: D-249, Devi Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 317 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anuraag Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anuraag Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anuraag Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.