“Sehr guter Preisleistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 303 Hotels in Jaipur
“Sehr guter Preisleistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012 über Mobile-Apps

Es geht um ein mittelklasse Hotel.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet ist aber nur 5 Minuten per Riksha vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber (auch für deutsche Verhältnisse) und verziert mit toller Deckenmalerei, sehr gutes Fernsehempfang, viel warmes Wasser und große Fenster

Das Hotel hat gibt 2 PCs mit kostenloser Internetnutzung und ein schöner Garten-Restaurant .

Mein Mann und ich waren insgesamt 21 Tagen in Indien, davon 3 in diesem Hotel. Während der Reise haben wir 3 Budget Hotels, 4 Mittelklasse Hotels und 3 Luxus Hotels gebucht.

Von den Mittelklasse Hotels war dieses mit Abstand der beste. Gezahlt haben wir etwa 25 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück

• Aufenthalt Februar 2012

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren glücklich, in der hektischen Stadt Jaipur diese Oase gefunden zu haben. Ein sehr schönes, kleines Hotel mit sauberen, geräumigen, luftigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, der Service gut, einzig könnte das Essen im Restaurant besser sein.
Der Garten des Hotels ist wunderbar. Nach einem müden Tag in Jaipur kann man sich hier sehr gut entspannen. Zu Fuß ist die Stadt nicht unbedingt um die Ecke, dafür ist der Stadtteil gepflegt und für indische Verhältnisse ruhig. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen, was wir ohnehin schon zweimal gemacht haben.

Zimmertipp: Nehmen Sie Zimmer zum Garten hin, diese sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Für wenig Geld bekommt man ein gutes, ausreichend großes, sauberes Zimmer. Vorallem die Sauberkeit des Bads überzeugt. Der schöne Garten ist ausgezeichnet, um dort entspannt zu frühstücken. Der Service ist klasse, sodass man sich als Gast sehr gut aufgehoben fühlt. Die Lage ist ruhig, könnte aber besser sein. Mit dem Auto ist das Hotel jedoch gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für verhältnismäßig wenig Geld bekommt man ein gutes Zimmer, das sauber wenn auch nicht besonders groß ist,sofern nicht die teuerste Variante gewählt wird. Der Garten ist toll,um dort zu frühstücken oder auch zu dinieren; das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir übernachteten drei Nächte in der günstigsten Zimmerkategorie in dieser Villa, die etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen ist, dafür aber sehr ruhig. Das Zentrum ist mit der Autorikscha in zehn Minuten zu erreichen.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, mit oder ohne Klimaanlage. Frühstück war im Zimmerpreis jedoch nicht enthalten. Im Restaurant gibt es aber leckere Frühstücksvarianten. Abends kann man gut im Garten entspannen und eine der frisch zubereiteten, sehr guten nordindischen Speisen probieren (die gefüllten Paranthas sind einfach köstlich ebenso wie der Masala Tea).Service ist sehr gut und auch die Laundry schnell und bezahlbar. Kostenloses Wi-Fi ist inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

ein sehr nettes Hotel mit einem wunderbaren Garten, der ein schöner Erholungsort nach einem vollen Reisetag und gleichzeitig Heimat für ganz unterschiedliche Vögel ist. So konnten wir zum Beispiel beim Frühstück Papageien und Pfauen beobachten. das Personal ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Diese neu renovierte Villa ist sehr empfehlenswert! Beginnen wir mit dem Garten, der für uns eine grüne Insel mitten im indischen Staub und Unrat war. Trotz der Hitze konnte man sich dort herrlich erholen von den Besichtigungen. Viele Vögel und Streifenhörnchen, aber auch wunderschöne Pfaue konnten wir beobachten. Das Management war das freundlichste und professionellste auf unserer Indienreise. Das geräumige Zimmer war sehr sauber und das Doppelbett sehr bequem. Das Bad mit Dusche war ebenso sehr sauber und ein kleiner Sockel schützte das restliche Bad vor der in Indien üblichen Überschwemmung. Die Küche war die sauberste Küche die wir in Indien gesehen haben. Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet, ausreichend und günstig. Das einzige Unangenehme war die laute Klimaanlage in unserem Zimmer. Das haben wir leider erst bei der Abreise dem Manager gesagt. Dies sollte bestimmt schon repariert sein. Falls das Wifi einmal nicht funktionieren sollte, nur ein Tipp: Router (im Computerraum) kurz aus und einstecken dann geht es!
Wir haben diese Unterkunft nicht im Voraus gebucht, sondern wir nahmen uns eine Motorrikscha am Bahnhof und fuhren zu drei am Bani Park gelegene Hotels und haben uns dann für diese Villa entschieden. Für 1500 Rupies (Nebensaison!)pro Nacht und Zimmer war es das Beste.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anuraag Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anuraag Villa

Anschrift: D-249, Devi Marg | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 303 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anuraag Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anuraag Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anuraag Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.