“Ordentliches Hotel - nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pearl Palace
51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 5 von 300 Hotels in Jaipur
“Ordentliches Hotel - nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich kann die Vielzahl der Top-Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Das Pearl Palace ist ein ordentliches Stadt-Hotel, keine Frage - mehr aber meiner Meinung nach auch nicht. Die Zimmer sind in Ordnung aber nur mäßig sauber, v.a. das Bad war nicht so toll. Zudem hat das Personal das Zimmer auch auf Anfrage hin nur mäßig geputzt. Abends und morgens war es zudem etwas zu laut. Die Lage des Hotels ist auch nur so mittel, so dass die Altstadt/Pink City fast ein wenig weit zum laufen ist. Ist aber kein Problem, da die "hauseigenen" Rickshaw Fahrer vor dem Hotel in Ordnung sind. Das vielgelobte Peacock Restaurant auf dem Dach das Hotel ist zwar nett gestaltet und bietet einen tollen Ausblick jedoch waren die Gerichte für meinen Geschmack viel zu Touristen-orientiert. Dafür sind die Portionen aber sehr ordentlich. Positiv hervorzuheben ist das sehr nette und sehr hilfsbereite Personal.

Bitte nicht falsch verstehen, das Pearl Palace ist ein gutes Hotel, aber so gut wie ich bei der Vielzahl an Top-Bewertungen erwartet hätte war es bei meinem Aufenthalt definitiv nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

1.242 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Echt ein schoenes Hotel. Und ein wunderbares Dachterassen-Restaurant. Und die Angestellten sind wirklich supernett, vor allem Priyali. Wir haben Mittags ein Busticket mit Ihrer Hilfe gekauft und sind am Abend wieder gekommen, um es abzuholen. Wir sassen dann fuer ein paar Stunden zusammen, haben einfach gequatscht, wurden auf Tee eingeladen. Echt super, und das obwohl wir nicht mal Gaeste im Hotel sind. Aber ich bin mir sicher, bei unserem naechsten Aufenthalt in Jaipur werden wir hier uebernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel ist eines der besten Hotels dass ich in Indien besuchen durfte. Auch wenn es leider nur ein Tag war, aufgrund von weiterreise. Für weniger als 500 Rupien bekommt man ein schölnes sauberes Zimmer. Es ist sehr beliebt bei Reisenden die nach Jaipur kommen. Ich habe sogar gute Bekanntschaften zum zusammen reisen gefunden.
Es ist auch sehr nah an dem Bahnhof und mit der Ricksaw ist man innerhalb weniger Minuten in der Altstadt. Ich freu mich schon drauf zurück zu kommen

Zimmertipp: In diesem Hotel ist es egal ob man ein Zimmer mit oder ohne Bad nimmt. Alle sind sauber und auch bei ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet überraschend schöne Ausstattung: schöne Dekorationen mit Liebe fürs Detail und ordentliche, saubere Zimmer. Das Rooftoprestaurant ist absolut sehenswert und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt hier in Jaipur der abholservice sowie Service auf den Zimmern waren ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich! Das Zimmer sauber wir hatten sehr viel Spaß hier und können diese Hotel nur weiter empfehlen !!
Danke für alles

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

alles war Super hier. sehr guter Service und sehr nette Angestellte. Zimmer ist sauber und sehr komfortable. das Restaurant ist auch sehr gut und die Atmosphäre im ganzem Hotel ist sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das pearl palace ist eine sehr gute wahl in Jaipur! Es ist ruhig gelegen und mit dem tuktuk nur 10min vom Zentrum. Die Zimmer sind sauber und sehr nett dekoriert. Das restaurant auf dem dachbist ausgezeichnet. Das personal ist extrem freundlich.
Vor dem hotel haben wir Raj als Fahrer genommen, der absolut empfehlenswert ist!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 3 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 3 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 16 der Businesshotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel
Jaipur Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Pearl Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.