“Eine überraschend schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pearl Palace
51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 5 von 300 Hotels in Jaipur
St. Gallen, Schweiz
“Eine überraschend schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet überraschend schöne Ausstattung: schöne Dekorationen mit Liebe fürs Detail und ordentliche, saubere Zimmer. Das Rooftoprestaurant ist absolut sehenswert und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013

1.241 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt hier in Jaipur der abholservice sowie Service auf den Zimmern waren ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich! Das Zimmer sauber wir hatten sehr viel Spaß hier und können diese Hotel nur weiter empfehlen !!
Danke für alles

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

alles war Super hier. sehr guter Service und sehr nette Angestellte. Zimmer ist sauber und sehr komfortable. das Restaurant ist auch sehr gut und die Atmosphäre im ganzem Hotel ist sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das pearl palace ist eine sehr gute wahl in Jaipur! Es ist ruhig gelegen und mit dem tuktuk nur 10min vom Zentrum. Die Zimmer sind sauber und sehr nett dekoriert. Das restaurant auf dem dachbist ausgezeichnet. Das personal ist extrem freundlich.
Vor dem hotel haben wir Raj als Fahrer genommen, der absolut empfehlenswert ist!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben hier unsere zweite Nacht in Indien verbracht und waren nur begeistert. Der Eigentümer war sehr freundlich und herzlich, die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert und vor allem das Rooftop Restaurant macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Ich kann nur empfehlen hier zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Erfahrung für unsere zweite Nacht! Wir hatten nicht vorgebucht und trotzdem wurden trotzdem untergebracht. Sowohl das Zimmer mit ac als auch das mit Ventilator waren einfach aber schön! Und das Peacock Restaurant lecker und preiswert, wunderbarer Blick und eine nette Unterhaltung mit Mr Singh über seine Hotels und sein neues wundervolles Hotel um die Ecke, in das er sehr viel Liebe und Energie gesteckt hat. Leider waren wir nur zwei Nächte hier und konnten das neue Hotel nicht mehr sehen. Aber es wäre ein Grund zurück zu kommen

• Aufenthalt Juli 2013
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dank einer Empfehlung eines anderen Backpackers sind wir spaetabends in diesem Hotel angekommen und wurden ueberaus freundlich und hilfsbereit empfangen. Dieses Hotel sorgt durch seine verwinkelten Gaenge und Details sehr schnell fuer ein heimisches Gefuehl.
Das hervorragende freundliche Personal kuemmert sich um alle Problemchen.
Das Rooftop Restaurant ueberzeugt durch das gute Essen, vorallem das leckere Honey-Nut-Crunch-Eiscreme.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 3 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 3 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 16 der Businesshotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel
Jaipur Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Pearl Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.