“Wunderschönes Hotel in Jaipur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pearl Palace
51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 4 von 300 Hotels in Jaipur
“Wunderschönes Hotel in Jaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben hier unsere zweite Nacht in Indien verbracht und waren nur begeistert. Der Eigentümer war sehr freundlich und herzlich, die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert und vor allem das Rooftop Restaurant macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Ich kann nur empfehlen hier zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012

1.263 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Erfahrung für unsere zweite Nacht! Wir hatten nicht vorgebucht und trotzdem wurden trotzdem untergebracht. Sowohl das Zimmer mit ac als auch das mit Ventilator waren einfach aber schön! Und das Peacock Restaurant lecker und preiswert, wunderbarer Blick und eine nette Unterhaltung mit Mr Singh über seine Hotels und sein neues wundervolles Hotel um die Ecke, in das er sehr viel Liebe und Energie gesteckt hat. Leider waren wir nur zwei Nächte hier und konnten das neue Hotel nicht mehr sehen. Aber es wäre ein Grund zurück zu kommen

• Aufenthalt Juli 2013
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dank einer Empfehlung eines anderen Backpackers sind wir spaetabends in diesem Hotel angekommen und wurden ueberaus freundlich und hilfsbereit empfangen. Dieses Hotel sorgt durch seine verwinkelten Gaenge und Details sehr schnell fuer ein heimisches Gefuehl.
Das hervorragende freundliche Personal kuemmert sich um alle Problemchen.
Das Rooftop Restaurant ueberzeugt durch das gute Essen, vorallem das leckere Honey-Nut-Crunch-Eiscreme.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Unbedingt frühzeitig buchen, Unterkunft scheint sehr beliebt. Haben selbst kein Zimmer mehr bekommen, waren aber Stammgast im Restaurant auf dem Dach mit atemberaubenden Blick über die Stadt sowie tollem und günstigem Essen. Viele Traveller aus allen Ländern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir (31 + 34) waren Ende Januar für drei Nächte im Pearl Palace. Das Hotel ist sehr nett gestaltet. Die Gegend ist sehr ruhig und in ein paar Minuten mit der Rikshaw aus der Innenstadt zu erreichen. Die Zimmer sind eigentlich auch ganz gut - nur ging unser Fenster nicht zu öffnen und war auch komplett mit einem Vorhang verhängt, den man nicht aufziehen konnte. So hatte man nie Tageslicht im Zimmer. Das Bad war sehr zweckmässig ausgestattet und hat leider etwas ungangenehm gerochen. Während unseres Aufenthaltes wurden in manchen Zimmern Umbauten durchgeführt - was zu einem ständigen Hämmern direkt neben unserem Zimmer geführt hat.
Das Essen im Restaurant muss ich wirklich absolut loben. Alles was wir dort gegessen haben hat wirklich super geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Man sitzt sehr gemütlich - auch wenn die Getränke mal wieder etwas länger dauerten.
Leider gab es beim Check-Out kleinere Probleme. Uns wurde unterstellt unsere Wi-Fi Rechnung nicht bezahlt zu haben. Zwar wurde eingelenkt als wir die Rechnung vorgelegt hatten - trotzdem fing der Herr hinter dem Schalter immer wieder damit an. So bleibt leider ein fahler Beigeschmack bei unserem Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im neuen Guesthouse des Pearl Palace untergebracht, da das Haupthaus ausgebucht war. Es ist in Laufnähe zum Haupthaus und eine tolle Option - tolle Räume, ganz neu aber wie ein altes Herutage Hotel gestaltet. Das gesamte neue Guesthouse wird erst in einem Jahr fertig. Davon merkt man aber weder von aussen und auch innen nichts. Ausser, dass das Restaurant noch nicht in Betrieb ist.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen: super netter Service, tolles Ambiente, alles liebevoll gepflegt.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen. Nette, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Hit ist die Dachterasse über 2 Etagen mit tollem Blick und Ambiente. Gutes, preiswertes Essen, super Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 3 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 18 der Businesshotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel
Jaipur Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Pearl Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.