“Schön gestaltet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pearl Palace

Hotel Pearl Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pearl Palace
51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 5 von 303 Hotels in Jaipur
Karlsruhe, Deutschland
“Schön gestaltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Dachterasse und das gesamte Haus sind liebevoll und originell gestaltet. Ünerall stehen u.a. Schalen mit Blütenblättern herum, die immerzu neu arrangiert werden.
Das Essen war gut, die Wartezeit zum Teil aber erheblich lang. Das Resaurant personal zum Teil gut, manche eher langsam. Was man von den Menschen an der Rezeption nicht sagen kann, top informiert, hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Lage ist nicht so gut, zwar nicht weit vom Bahnhof entfernt aber in die eigentliche Pink City muss man mit dem Threewheeler fahren.
Wir hatten eines der günstigeren Zimmer (zwar immer noch 800 Rupie und das ist für Indien dann wiederrum nicht so günstig) das war aber sehr klein. Lieber etwas mehr Geld investieren und ein größeres Zimmer nehmen.
Frische Handtücher gab es auf Anfrage, Toilettenpapier war für ume.
Fazit: Hat uns gut gefallen, können wir empfehlen würden dort auch wieder buchen sollten wir wieder nach Jaipur kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Positiv:
+ schöne Dachterasse
+ schöner Common Room, in dem wir auf unser ZImmer warten konnte (kamen um 6h morgens an)
+ geräumiges Zimmer
+ nicht weit vom Bahnhof, dennoch keine schlechte Wohngegend

Neutral:
0 Zimmer war OK, aber nicht der erwartete Hammer
0 Zimmer war recht sauber, aber weit weg von perfekt
0 Lage weit weg von der Altstadt (aber deswegen auch recht ruhig)
0 Personal etwas langsam

Negativ:
- wird den Bewertungen leider nicht ganz gerecht

Insgesamt nicht uneingeschränkt zu empfehlen, aber ein guter Anlaufpunkt in Jaipur. Wer länger bleibt sollte sich evtl. noch andere Unterkünfte ansehen, für ein paar Nächte ganz klar OK.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Teheran, Iran
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

wir waren im januar 2011 in jaipour (Pearl palace Hotel)
Das hotel war prima.
die atmosphaere des hotels und das restaurent war hervoragend.im hotel gab es ein schmuckladen und ich wurde sagen die sachen waren sehr schoen und auch guenstig.
Der besitzer des hotels Mr. sing war sehr net und freundlich. unzer zimmer war sehr schoen.ich empfehle euch.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Zum Glück durfte ich für einige Tage in einem der toll dekorierten Zimmer im Pearl Palace übernachten. Ob Zugreservierung,Kinotip,oder Arztvermittlung...alles perfekt.
Besonderes Lob an die Jungs von der Rezeption!!!
Auch das Dachrestaurant ist zu empfehlen,gute Aussicht,faire Preise,lecker Essen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt,dadurch nachs sehr ruhig,ohne Autolärm.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

eine oase mitten in der hektik von jaipur! das hotel ist super. das fängt bei der liebevollen einrichtung der zimmer an, geht weiter mit dem super hilfsbereiten personal und hört bei dem super restaurant auf der dachterasse auf. ein tolles, sauberes und günstiges hotel für jedes budget. haben am ende sogar noch um eine nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat - wenn es irgendwie geht, sollte man in jaipur im pearl palace bleiben!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir sind morgens mit einem Nachtbus um 7.00 Uhr in Jaipur angekommen und hatten das große Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Die Zeit bis zum Einchecken um 10.00 Uhr haben wir in einem er liebevoll eingerichteten Gemeinschaftsräume und einem der besten Restaurant Jaipurs, dem Peacock Restaurant, das sich auf dem Dach des Pearl Palace Hotel befindet, überbrückt.
Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber (man merkt, das das Hotel von einem Sikh geführt wird) und für die Preisklasse (unter 1000 Rp) großzügig (mit Blattgold verzierte Bilder, Wandmalereien, etc.) eingerichtet.
Die Lage war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Internetbenutzung war kostenlos und es gab einen informativer kleinen Flyer mit nützlichen Tips und Adressen.
Vor dem Hotel gabe es einen Tuk Tuk Stand mit zuverlässigen, treuen und nicht zu gierigen Fahrern.
Alles in allem sehr empfehlenswert und für mich sicher das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Jaipur, vielleicht sogar in ganz Rajasthan.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Auf unserer Rajasthan-Rundreise war dies das beste Hotel - und gleichzeitig das preiswerteste! Ich kann wirklich keine bessere Unterkunft empfehlen! Der Chef ist ein Sikh, vielleicht ist es deshalb hier anders (besser!). Vorbildliche Sauberkeit in den Zimmern und dem hübsch gestalteten Gemeinschaftsbereich. Das Personal ist sehr aufmerksam und ist nicht auf individuelles Tipp aus. Trinkgelder werden an der Reception in eine Box geworfen und gerecht unter allen Angestellten aufgeteilt. Der "Mitarbeiter des Monats" wird von den Gästen gewählt und erhält vom Chef 500 Rp Prämie. Nett gemacht auch die hoteleigene Infozeitschrift "Jaipur for Aliens" mit allen wichtigen Adressen und Tips! Das "Peacock"-Dachrestaurant erfreut sich nicht nur bei den Hotelgästen großer Beliebtheit; auch Gäste von teureren Touristenhotels kommen gerne hierher. Einen kleinen Nachteil hat das Hotel: Es ist immer ausgebucht! Wir haben mehrfach versucht telefonisch zu reservieren - zwecklos. Aber bei uns hat es dennoch geklappt: Wir sind ganz früh mit dem Nachtbus angereist, und mußten dann bis 11 Uhr auf das Zimmer warten. Bei späterer Anreise ist es zwecklos!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pearl Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pearl Palace

Anschrift: 51 Hathroi Fort , Hari Kishan Somani Marg,Near Vidhayakpuri Police Station, , | Behind Hero Honda Showroom, Ajmer Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 18 der Businesshotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pearl Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Palace Jaipur
Pearl Palace Hotel
Jaipur Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Pearl Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.