Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr akzeptables Stadthotel!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clarks Amer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Clarks Amer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clarks Amer
4.0 von 5 Hotel   |   U.P. Hotels Limited, Jawahar Lal Nehru Marg | Jawahar Nagar, Jaipur, Jaipur 302018, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 131 von 306 Hotels in Jaipur
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Sehr akzeptables Stadthotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Angenehmes Hotel mit sehr gutem und freundlichen Service in Reception, Restaurant und Bar auf der Dachterrasse mit dem einzigartigen Blick über die Stadt.
Dank auch an Herrn Varun, der in allen Belangen sehr hilfreich war, da ich mit einer Gruppe von Kunden da war.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClarksGroup, Front Office Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your feedback following your recent stay with us.

We are extremely delighted to learn that you enjoyed your stay with us. Thank you for praising our team – I have shared your words of appreciation with them and they were extremely happy to hear from you.

We do hope you will have the opportunity to travel back to Jaipur and look forward to the pleasure of welcoming you back.

With Best Regards...Team Clarks Amer Jaipur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    122
    87
    44
    21
Bewertungen für
94
67
32
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sinzig, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Personal - angefangen von dem sehr großen Rezeptionsbereich bis hin zum Service - hinterließ prima Eindruck. Insgesamt alle freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sind aber nicht 5-Sterne würdig, eher normales 3-Sterne-Feeling, Ausstattung ansprechend und relativ einfach. Ziemlich abgeraunzt sind die Teppiche auf den Fluren, diese hatten schon wohl Generationen von Reisenden erlebt.

Frühstücksbuffet okay, indisch und continental. Auf Wunsch wurden Omeletts zubereitet, bei denen man Gewürzmischung beeinflussen konnte. Kaffee und Tee wurden am Tisch eingeschenkt.
Besonderheiten: Vor dem Frühstück Yoga-Stunde bei Yoga-Trainer genossen und am Abend ging es zum Gute-Nacht-Trunk auf die Dachterrasse mit Blick über Jaipur. Nur die Preise für Getränke sind dort - wie auch im Restaurant - m.E. klar überzogen.
Zur Lage: Das Hotel, das seine besten Zeiten bereits hinter sich hat, liegt weit außerhalb. In gut 15 Minuten ist man mit Tuk-Tuk in der spannend-schönen Altstadt, und deshalb waren wir hier. Das Hotel war hier lediglich Mittel zum Zweck.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Österreich
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eine gute Adresse für gehobene Ansprüche. Vom einchecken bis zum auschecken wird dem Gast jeder Wunsch bereits von den Augen abgelesen. Sei es in den "normalen" Zimmern, als auch in den Penthouse-Suiten im achten Stock, im Buffet-Restaurant oder im Indian á la card. Reizvoll mit herrlichen Ausblick über die Stadt die Roof-Bar unter freiem Himmel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NITINGUPTARDM, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you would have liked to "stay at the Hotel Clarks Amer for your all future reservation.

Thank you ever so much for your very kinds words and appreciation, as also for sharing your experience with other travelers. I will certainly convey your comments to my wonderful team who made the magic happen.

We do look forward to having you back with us in the not too distant future.

Best Regards
Nitin Gupta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 5*Hotels. Dennoch handelst es sich um ein nettes Hotel mit geräumigen Zimmern, Restaurants und Wellnessanlagen.
Die Ausstattung ist von Design eher klassisch- traditionell , gar nicht modern. Auch die Zimmer sind eher klassisch und von einfacher Ausstattung. Das ganze Hotel ist schon etwas renovierungsbedürftig, wenn es ein Luxushotel bleiben möchte. Aus der Dusche kommt nur ganz wenig Wasser, die Klimaanlage schwankt stark.
Sehr nette Dachterasse im Indischen Stil, auch das Restaurant oben ist sehr gepflegt.
Frühstück ist in Ordnung, wenngleich nicht entsprechend einem 5*-Hotel.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch lautstarkes Servicepersonal auf den Hotelgängen, welches sich morgens früh laut unterhält, wodurch man wach wird.
Das ist nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NITINGUPTARDM, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you would have liked to "stay at the Hotel Clarks Amer for your all future reservation.

Thank you ever so much for your very kinds words and appreciation, as also for sharing your experience with other travelers. I will certainly convey your comments to my wonderful team who made the magic happen.

Your suggestions are well taken and taken care of.

We do look forward to having you back with us in the not too distant future.

Best Regards
Nitin Gupta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Bei Ankunft macht die Lobby einen recht imposanten Eindruck, den die Zimmer leider nicht so ganz halten können. Diese sind sauber, ausreichend geräumig aber etwas in die Jahre gekommen. Safe ist vorhanden. Das Frühstück ist angemessen. Das Restaurant im 8. Stock gut aber preislich etwas zu teuer für den angebotenen Standard. Insbesondere die Getränkepreise sind im Vergleich zur anliegenden Dachbar unverschämt. Der Pool ist nett allerdings nicht immer geöffnet. Auf Anfrage wird er aber schnell gereinigt und geöffnet. Das Gym ist gut ausgestattet wird aber anscheinend kaum genutzt. Personal ist dort jedenfalls schwer anzufinden. Internet (wenn es denn überhaupt geht) über Wifi oder im Businesscentre für 200 für 30 Minuten oder 300 für 1 Stunde.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NITINGUPTARDM, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you would have liked to "stay at the Hotel Clarks Amer for your all future reservation.

Thank you ever so much for your very kinds words and appreciation, as also for sharing your experience with other travelers. I will certainly convey your comments to my wonderful team who made the magic happen.
Rooms have bee renovated and wi fi is also been improved as mentioned.

We do look forward to having you back with us in the not too distant future.

Best Regards
Nitin Gupta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das große Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums, ruhig in einem schönen Park und von grünen Grundstücken umgeben, mit einem großen Schwimmbecken. Die Einrichtung ist alt. Die Zimmer sind relativ groß; Kühlschrank und Wasserkocher für Tee sind vorhanden. Die Dusche in der Badewanne taugt nicht viel, die Wassertemperatur schwankt. Die Betten sind komfortabel. Die Klimaanlage läßt sich nur in der Temperatur regeln, pustet aber immer mit voller Kraft. Das Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig; nicht einmal die nationalen Gerichte sind frisch, die europäischen fehlen überwiegend. Der Lichtblick ist der Spiegelei- und Omelettkoch. An Obst gibt es Banane, Wassermelone und Papaya von gestern.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider mussten wir 2 Nächte in diesem Hotel verbringen. Das Zimmer war zwar angenehm gross und sauber. Auch ein Safe und ein Föhn waren vorhanden. Im Bad hatte es aber zu wenig Licht. Neben dem Lavabo hatte es genügend Ablagefläche.
Die Dachterrasse ist ideal für einen Apéro oder einen Schlummertrunk. Wir genossen den Sonnenuntergang bei einem Drink.
Leider war aber das lieblos hingestellte Buffet zum Nachtessen ein Ablöscher. Noch schlimmer war das Morgenessen. Der Chef brüllte seine Mitarbeiter im vollen Speisesaal an. Kein Wunder, waren die Leute nicht sehr freundlich! Ein tolles Arbeitsklima haben die sicher nicht.
Schlafen konnte man wegen der Fashion Week in beiden Nächten bis morgens um 2 Uhr nicht, da die Musik im angebauten Gebäude ohrenbetäubend war. Man könnte ja den Rundreisegästen, die ihre Nachtruhe brauchen, wirklich ein Zimmer gegenüber auf der ruhigeren Seite geben! Unsere Mitreisenden jedenfalls hatten nicht so einen Lärm.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Clarks Amer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Clarks Amer

Anschrift: U.P. Hotels Limited, Jawahar Lal Nehru Marg | Jawahar Nagar, Jaipur, Jaipur 302018, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 36 der Spa-Hotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clarks Amer 4*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarks Amer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarks Amer Jaipur
Clarks Amer Hotel Jaipur
Jaipur Clarks Amer
Hotel Clarks Amer Jaipur Indien
Jaipur Hotel Clarks Amer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Clarks Amer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.