“Echt indisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diggi Palace

Diggi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diggi Palace
Diggi House, Shivaji Marg, Sawai Ram Singh Road | C-Scheme, Jaipur 302004, Indien   |
Nr. 42 von 300 Hotels in Jaipur
Innsbruck, Österreich
“Echt indisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der weitläufige Ansitz einer wichtigen indischen familie wurde teilweise in ein Hotel umgewandelt. Man fühlt sich wirklich in einem Palast, große und hohe Zimmer, viel Marmor und edle Einrichtung. Im freien erfreuen etliche Pfaue und ein angenehmes Schwimmbad und dies mitten in der stadt. Aber auch zum essen soll man hier im Hotel bleiben.im freien auf einer großen Wiese bei indischer Musik und tanzaufführungen kann man die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten eine sogenannte Palace Suite im 1. Stock des Hauptgebäudes. Das Zimmer war schön und sehr groß. Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen, besonders der Garten ist ein großer Pluspunkt.
Der einzige Nachteil sind die Reisegruppen, die abends entweder im Garten oder in einem Raum neben dem Restaurant mit Musik unterhalten werden. Wir hatten an allen 3 Abenden Reisegruppen oder Feiern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Diggi Palace war das erstes Hotel auf unserer Rajasthan-Rundreise - und es hat uns das Ankommen in der fremden indischen Kultur sehr erleichtert. Besonders die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich (danke Wilson!). Das Abendessen ist sehr gut, das Frühstück wirklich nicht sehr indisch, aber wie gesagt: Zum Ankommen ... Und beim Tee den Pfauen zuzusehen, wie sie durch den Garten stolzieren ... wunderbar!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Kleiner Palast, gut gelegen und vor allem sauber! Hübscher Garten wo man sich vom Lärm der Stadt zurückziehen und ausruhen kann! Das Frühstück ist leider nicht sehr indisch... Wir hatten eine Zimmer im 1. Stock mit Sicht auf den Garten, schön gross und sauber! Sicher eine gute Adresse um ganz in der Nähe des Johari Bazars zu übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Diggi lebt vom Ruf ein Palast (eher Palästchen) gewesen zu sein und von der ruhigen Lage mit riesigem Garten am Rande der Innenstadt Jaipurs. Zimmer in unterschiedlichsten Qualitäten, die besten sind in Innenhof/Erdgeschoss. Für Durchreisende, die nur einige Tage in Jaipur sind ist es ein herrlicher Platz mit geschichtlichem Flair und erholsam-ruhiger Lage. Die Küche ist auf Touristen eingestellt, nicht gerade typisch indisch, eher etwas für Toast/Butter/Jam Freaks. Länger in Jaipur Verweilende werden andere Hotels bevorzugen, deren Preis/Leistungsverhältnis oft deutlich besser ist. In der Hauptreisesaison (Nov-März)verliert das Hotel an Flair, weil oft recht große Pauschaltouristgruppen dort absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zwei Nächte haben wir im Diggi Palace verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein großes Zimmer im ersten Stock des Havelis, der bisher bis zum 2. Stock ausgebaut ist. Vor unserem Zimmer hatten wir eine kleine Sitzecke, in der man gemütlich lesen konnte. Besonders toll ist der Garten, in dem grüne Papageien umherfliegen und Streifenhörnchen herumlaufen. Dort gibt es an kleinen runden Tischen auch Frühstück. Das Hotel liegt in einer kleinen Sackgasse etwa einen Kilometer südlich der Altstadt. Man könnte sicher auch laufen, wir sind jedoch immer Rickshaw gefahren. Wenn man von Besichtigungstouren ins Hotel zurück kommt, kann man sich auf eine Oase der Ruhe im lauten Jaipur freuen. Wir können das Hotel auf jeden fall uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

diggi palace war nebst den schönen hotels und havelis, wo wir während unserer rajasthanrundreise gewohnt haben, eins der besten. ganz entscheidend ist der grosse garten, wie ein schöner park. das gebäude ist wie ein haveli, also mit innenhof, hat aber restaurant und terrasse richtung garten ausgelagert. das abendessen ist hervorragend, beim frühstück gibt es manchmal nur a la carte statt buffet. die zimmer sind gemütlich und modern, das bad modern. die zimmer sind gross und mit einem salon samt sitzecke zum garten ausgestattet. Wie schon gesagt: wir hatten einige schöne unterkünfte, wie Jagat niwas in Udaipur(eine Perle) aber diggi palace war unter den ersten 3 gereiht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Diggi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diggi Palace

Anschrift: Diggi House, Shivaji Marg, Sawai Ram Singh Road | C-Scheme, Jaipur 302004, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 44 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 44 der Romantikhotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, MakeMyTrip als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diggi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diggi Palace Jaipur
Diggi Palace Jaipur
Diggi Palace Hotel Jaipur

Wenn Sie Diggi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.