“Elefantenstark!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Elefantenstark!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war zwei Tage bei Elefun weil es mir dort echt super gefiel und ich die Menschen und Elefanten sofort in mein Herz geschlossen hatte.
Die Familie ist mega gastfreundlich und man kann sehen, dass es den Elefanten dort wirklich gut geht. So gut, dass ich mich sogar zu ihnen gesellte, um bei ihnen im Stall zu schlafen :) Ich durfte die Elefanten bemalen und danach abwaschen - tolles Erlebnis! Außerdem kann man bei Elefun auch töpfern und auf Tiger-Safari. War beides auch super!
Kurzum, ich kann nur jedem der die Möglichkeit hat dazu raten, einen oder mehrere Tage bei Elefun zu verbringen!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Elefun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elefun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elefun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.