“Zu Fuss zu erreichen” 4 von 5 Sternen

+911412358308
Platz Nr. 19 von 2.301 Restaurants in Jaipur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 25
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Zu Fuss zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Jammie's war das einzige Restaurant in der Nähe von unserem B&B, aber es war in jeder Hinsicht ein guter Tipp: Sehr freundliche Bedienung, grosse Auswahl an Gerichten, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Am zweiten Abend hatte mein Mann ein Problem mit dem Magen, er erhielt ein Extra-Menu nach Rezepten der Mutter des Inhabers. Preiswert, abe leider, wie üblich, kein Bier oder Wein.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Jammie's Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jammie's Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jammie's Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.