“Romantisch u sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jas Vilas

Jas Vilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jas Vilas
3.0 von 5 Hotel   |   C-9, Sawai Jai Singh Highway | Bani Park, Jaipur 302016, Indien   |
Nr. 5 von 320 Hotels in Jaipur
Arni, Schweiz
“Romantisch u sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Unbeschreiblich hübsches u sehr gepflegtes familiäres Hotel, in dem man sich wirklich nur wohl fühlen kann!! Man wird von der Hotelfamilie persönlich in Empfang genommen,und man würde gerne noch länger bleiben. unbedingt etwas Zeit einplanen! Das Essen wird für jeden Gast frisch zubereitet, lecker , lecker!
Eine Oase im Herzen der Pink City!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Jas Vilas ist eines der schönsten Hotels in denen ich je gewesen bin! Wir waren für zwei Nächte dort und haben es wirklich genossen. Vieles wurde schon genannt, deswegen beschränke ich mich auf die außergewöhnlichen Dinge... Zum einen muss ich ein großes Lob aussprechen für das enorm gute Mittel gegen Mückenstiche, dass mir abends noch krampfhaft beschafft wurde. Das war wirlich guter Service! Und dann noch das absolute Highlight für mich: Mein Geburtstag wurde von meinem Freund und den Hotelangestellten auf wundervolle Weise ausgerichtet! Ich bekam eine indische Geburtstagszeremonie, eine kleine "Band" und sogar einen Schokoladenkuchen :) Für mich war der Tag perfekt und das hab ich unter andrem dem Hotel, den Angestellten und natürlich dem Chef mit seiner Frau zu verdanken! Ich würde hier jederzeit wieder hinreisen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Eines der bezaubernsten Hotels, welches ich je gesehen habe! Die Familie, welche es führt, ist fürsorglich, aufgeschlossen und um das Wohl der Gäste sehr bemüht! Die Zimmer und die Umgebung sind liebevoll gestaltet. Ich habe meinen Aufenthalt in Jaipur um 2 Tage verlängert, weil dieses Hotel für mich magisch war und ich mich niergendwo sonst so gut erholen und zu mir finden konnte. Wer kann, der sollte da hin!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das wunderbarste Hotel in jaipur . Ein Ort zum erholen und träumen mit perfekten Service und ausgezeichneter Küche . Die Anlage und die detailliebe mit der dieses Hotel geführt wird machen es zu einem unvergleichlichen Ort.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Jaipur- Trip sollte man sich diese liebevoll geführte Oase gönnen. Man hat Familienanschluss, jedoch zurückhaltend. Der Pool - einfach toll, das Essen - traumhaft, der Service- zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich zu Recht so gut beurteilt! Es stimmt einfach alles. Perfekt!
Sehr freundliche Begrüßung. Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, ist aber weit zurückgesetzt und der Innenhof (Pool, Restaurant, Fenster der Zimmer und Balkone) ist von der Straße abgewandt. Eine Oase der Ruhe im hektischen und lauten Jaipur. Die Zimmer sind groß, Das Bad sehr groß (zwei Waschbecken !) und sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr gut (uns meistens zu hart, hier aber genau richtig). Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Es ist alles absolut sauber.
Das Frühstück ist ok, das Abendessen sehr gut. Der Service super, sehr freundlich und persönlich. Die Eigentümer haben Ihre Wohnung direkt neben den Hotelzimmern und wohnen praktisch im Hotel. Das merkt man. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Rezeption ist sehr gut organisiert.
Alles in allem ohne jede Einschränkung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Unser Lieblingshotel auf der dreiwöchigen Rajasthanreise! Herrliche Ruhe nach dem im lauten Treiben auf Jaipurs Strassen, Erholung im schönen gepflegten Pool. Abends gab es ein leckeres Buffet, serviert wurde das Essen im Innenhof am Pol, sehr schön! Die Besitzer und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten uns für das Heritage-Zimmer entschieden, was sehr groß und schön eingerichtet, allerdings sehr dunkel war, so dass wir uns kaum dort aufhielten. Die Reservierung haben wir sehr unkompliziert (ohne Angabe von Kreditkarte, paypal ect) per e-mail gemacht. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, vielleicht nicht unbedingt im Heritage-Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trident,  Jaipur
Trident, Jaipur
Nr. 13 von 320 in Jaipur
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Sie waren bereits im Jas Vilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jas Vilas

Anschrift: C-9, Sawai Jai Singh Highway | Bani Park, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 9 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 45 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jas Vilas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jas Vilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jas Vilas Jaipur
Hotel Jas Vilas Jaipur
Jas Vilas Hotel Jaipur

Wenn Sie Jas Vilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.