Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase in der Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alsisar Haveli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Alsisar Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alsisar Haveli
3.0 von 5 Hotel   |   Sansar Chandra Road,, Jaipur 302001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 305 Hotels in Jaipur
Ellwangen, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oase in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral. Abgeschlossenen schöner Innenhof. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder groß, aber total sinnlos aufgeteilt. Auch benötigen die Zimmer, die Bäder und die Kleider des Personal mal eine größere Reinigung.Ansonsten das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    140
    181
    46
    31
    9
Bewertungen für
80
149
27
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reinach, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel machte von aussen einen befriedigenden Eindruck.
Das Zimmer war äusserst stickig, die Luft sehr abgestanden. Das Mobiliar sollte wohl einen antiken Eindruck vermitteln, war aber einfach alt.
Die Dusche verrostet, funktionierte nicht. Die Toilette war am Anfang ok, nachher mussten wir aufpassen, dass sie nicht überflutete, war total verstopft.

Hier müsste einiges getan werden.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Mitten in der Altstadt von Jaipur gelegen, in einem Innenhof mit mehreren Gebäuden. Hübscher vielversprechender Innenhof, hinter dessen Fassaden hält es dann jedoch nicht, was der erste Eindruck zunächst verspricht.
Laute Umgebung mit viel Verkehrslärm, der bis in die Zimmer in den Innenhöfen dringt.
Verschmutzter Pool, in dem sich wohl vorwiegend die Tauben austoben.
Einfache Zimmer im indischen Stil, noch brauchbare Bäder, aber unzuverlässiges Warmwasser.
Eine Kiste mit leeren Bierflaschen vom Vorgänger vor dem Zimmereingang wurde innerhalb von drei Tagen nicht entfernt.
Eindrucksvoller Restaurantsaal, das Speiseangebot des Buffets ist aber eher einfach und dem Geschmack des Gruppentourismus angepasst. Trinkgeld heischende Kellner.
Es gibt im Jaipur viel bessere Hotels.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voecklabruck, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar in Altstadtnähe, aber doch zu weit weg, um zu Fuss hinzugehen.
Betritt man aus einer eher hässlichen Strasse kommend den 1. Innenhof, wähnt man sich in einer Oase der Ruhe. Die öffentlichen Einrichtungen sind alle sehr schön gestaltet, besonders beeindruckend ist der Speisesaal.

Nicht zufrieden waren wir mit dem Zimmer. Zwar war es gross und augenscheinlich auch sauber, jedoch hat der Geruch der im Badezimmer grosszügig verteilten Clo-Kugeln sehr gestört. Die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Ärgerlich war auch, dass unser Zimmer mit denen in der Photo Gallery des Alsisar Haveli gezeigten bei weitem nicht mithalten konnte. Alte Möbel machen eben noch nicht automatisch einen Heritage-Room.

Das Essen im prächtigen Speisesaal war gut aber teuer, sodass wir uns am 2. Abend etwas anderes suchten. Das Personal ist freundlich und auch kompetent, wiederkommen würden wir aber trotzdem nicht mehr.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafenau
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt leicht außerhalb der Stadtmauern. Zu Fuß ist das Zentrum mit Palast der Winde etc. in ca 40 min erreichbar oder eben in 10 min per Rikscha. Einige Gemeinschaftsräume glänzen mit alter Pracht, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Bäder sind in neuem Zustand. Der große Innenhof/Terasse mit Garten ist eine herrliche Ruheoase, man glaubt kaum, dass unmittelbar vor dem großen Tor zum Hotel eine unruhige vier- oder auch vielmehrspurige Straße mit unzähligen Handwerksbetrieben liegt. Das Schwimmbad ist auch zum Schwimmen ausreichend groß, nicht stören sollte man sich, dass nachmittags vor Antreffen der abgekämpften Urlauber viele Tauben noch ein Bad im dazugehörigen Brunnen (mit Abfluss ins Schwimmbad) nehmen. Das abendliche Buffet sowie das morgendliche Frühstückbuffet sind gut und umfangreich, aber auch nicht außergewöhnlich. Das Personal ist zahlreich vorhanden und immer sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön und ähnelt einem Palast. Die Zimmer sind ebenso wie die Betten sehr groß und sauber. Das restaurant bietet ein ordentliches Abendessen (Buffet für 550 Rupien/ 8-9 Euro) in Buffetform (a la carte ist auch möglich). Das Personal ist freundlich und auch die Reinigung arbeitet schnell und ordentlich (unsere Hemden und Hosen wurden innerhalb eines Tages gereinigt).

Leider muss man sagen, dass dieses Hotel ziemlich überteuert ist. Für eine Nacht bezahlten wir 5600 Rupien (85-90 Euro). Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern (ich hatte mich erkundigt, ob dies nur in unserem Zimmer, Nr221 so ist). Es gibt keinen Internetzugang auf den zimmern (Ein PC im Empfangsbereich kann für 100 Rupien/die halbe Stunde (ca. 1,50 Euro) benutzt werden). Die Fernbedienung des Fernsehers war leer. Auf zweimalige Nachfrage wurde die Fernbienung ausgetauscht und gegen eine leere ersetzt... Am ersten Abend kam in der Dusche leider nur kaltes Wasser (an den anderen Tagen funktionierte die Dusche einwandfrei). Der Duschvorhang sollte dringend gewechselt werden. Continentales Frühstück besteht im Alsisar leider nur aus Toast und Orangenmarmelade.

Zum Zimmer kommt leider noch die Unfähigkeit des Managements. Wir wollten usprünglich 5 Nächte im Alsisar Haveli übernachten. Aufgrund verschiedener Umstände mussten wir jedoch zwei Tage eher auschecken. Leider war das Personal wenig flexibel oder hilfreich und so wurde uns leider nur eine Nacht zurück erstattet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Alsisar Haveli ist ein Hotel, welches aus einem Haus einer Kaufmannsfamilie entstanden ist. Prunk und Glanz sind also inklusive. Einige der Zimmer befinden sich auf dem Dach und sind weniger attraktiv. Der Pool ist sehr klein. Das Hotel wird auch von Reisegruppen gerne besucht. Das Restaurant bietet Buffet am Abend. Die Lage des Hotels ist ein wenig abseits, wer in die Innenstadt von Jaipur will, nimmt sich am besten eine Rikscha oder ein Taxi.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alsisar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alsisar Haveli

Anschrift: Sansar Chandra Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 34 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 37 der Romantikhotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alsisar Haveli 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alsisar Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alsisar Haveli Jaipur
Hotel Alsisar Haveli Jaipur
Alsisar Haveli Hotel Jaipur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alsisar Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.