“Ruhige Atmosphäre im turbulenten Jaipur” 4 von 5 Sternen

Alsisar Haveli
3.0 von 5 Hotel   |   Sansar Chandra Road,, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 54 von 300 Hotels in Jaipur
Grafenau
“Ruhige Atmosphäre im turbulenten Jaipur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt leicht außerhalb der Stadtmauern. Zu Fuß ist das Zentrum mit Palast der Winde etc. in ca 40 min erreichbar oder eben in 10 min per Rikscha. Einige Gemeinschaftsräume glänzen mit alter Pracht, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Bäder sind in neuem Zustand. Der große Innenhof/Terasse mit Garten ist eine herrliche Ruheoase, man glaubt kaum, dass unmittelbar vor dem großen Tor zum Hotel eine unruhige vier- oder auch vielmehrspurige Straße mit unzähligen Handwerksbetrieben liegt. Das Schwimmbad ist auch zum Schwimmen ausreichend groß, nicht stören sollte man sich, dass nachmittags vor Antreffen der abgekämpften Urlauber viele Tauben noch ein Bad im dazugehörigen Brunnen (mit Abfluss ins Schwimmbad) nehmen. Das abendliche Buffet sowie das morgendliche Frühstückbuffet sind gut und umfangreich, aber auch nicht außergewöhnlich. Das Personal ist zahlreich vorhanden und immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön und ähnelt einem Palast. Die Zimmer sind ebenso wie die Betten sehr groß und sauber. Das restaurant bietet ein ordentliches Abendessen (Buffet für 550 Rupien/ 8-9 Euro) in Buffetform (a la carte ist auch möglich). Das Personal ist freundlich und auch die Reinigung arbeitet schnell und ordentlich (unsere Hemden und Hosen wurden innerhalb eines Tages gereinigt).

Leider muss man sagen, dass dieses Hotel ziemlich überteuert ist. Für eine Nacht bezahlten wir 5600 Rupien (85-90 Euro). Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern (ich hatte mich erkundigt, ob dies nur in unserem Zimmer, Nr221 so ist). Es gibt keinen Internetzugang auf den zimmern (Ein PC im Empfangsbereich kann für 100 Rupien/die halbe Stunde (ca. 1,50 Euro) benutzt werden). Die Fernbedienung des Fernsehers war leer. Auf zweimalige Nachfrage wurde die Fernbienung ausgetauscht und gegen eine leere ersetzt... Am ersten Abend kam in der Dusche leider nur kaltes Wasser (an den anderen Tagen funktionierte die Dusche einwandfrei). Der Duschvorhang sollte dringend gewechselt werden. Continentales Frühstück besteht im Alsisar leider nur aus Toast und Orangenmarmelade.

Zum Zimmer kommt leider noch die Unfähigkeit des Managements. Wir wollten usprünglich 5 Nächte im Alsisar Haveli übernachten. Aufgrund verschiedener Umstände mussten wir jedoch zwei Tage eher auschecken. Leider war das Personal wenig flexibel oder hilfreich und so wurde uns leider nur eine Nacht zurück erstattet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Alsisar Haveli ist ein Hotel, welches aus einem Haus einer Kaufmannsfamilie entstanden ist. Prunk und Glanz sind also inklusive. Einige der Zimmer befinden sich auf dem Dach und sind weniger attraktiv. Der Pool ist sehr klein. Das Hotel wird auch von Reisegruppen gerne besucht. Das Restaurant bietet Buffet am Abend. Die Lage des Hotels ist ein wenig abseits, wer in die Innenstadt von Jaipur will, nimmt sich am besten eine Rikscha oder ein Taxi.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einem Innenhof im Zentrum. Es ist nach kolonialen Stiel eingerichtet. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Mit den sanitären Installationen im Badezimmer hatten wir Probleme. Nach Reklamation wurde uns nachts um 2300 ein anderes Zimmer angeboten was wir nach einem anstrengenden Tag schlussendlich ablehnten. Das Essen war recht aber teuer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bisamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Man kommt von der hektischen lauten Strasse in Jaipur, fährt durch das Tor und man
ist mitten in einer grünen Oase. Mehrere Höfe sind hier verbunden. Wir hatten hier ein
sehr großes Zimmer im Erdgeschoß. Wunderschön ausgestattet. Wandmalerein, alte
Möbel, Himmelbett. Nicht sehr hell, dafür aber sehr ruhig. Das Restaurant und die
Aufenhaltsräume sind wunderschön geschmückt. Ein riesiger Pool, mehrere Dachterrassen mit schönen Blick. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Alsisar Haveli ist ein schönes "Heritage Hotel" mit einem wunderschönen Speisesaal im Rajasthani-Stil. Die Zimmer sind relativ geräumig, die Badezimmer sind in Ordnung. In unserem Zimmer waren leider einige Ameisen und Grillen, die etwas unangenehm waren. Die Lage des Hotels ist etwas ungünstig um Jaipur als Tourist zu entdecken, nachdem man nicht wirklich in der Nähe der Altstadt ist. Wir haben eine Nacht hier verbracht, und es war in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen. Der Service war sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ich würde das Hotel schon empfehlen, würde aber bei meinem nächsten Aufenthalt eventuell ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Alsisar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alsisar Haveli

Anschrift: Sansar Chandra Road,, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 36 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 39 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alsisar Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, MakeMyTrip, Agoda, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alsisar Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alsisar Haveli Jaipur
Hotel Alsisar Haveli Jaipur
Alsisar Haveli Hotel Jaipur

Wenn Sie Alsisar Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.