“ordentliche Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 80 von 307 Hotels in Jaipur
München
“ordentliche Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren hier für zwei Nächte. Das Hotel ist ordentlich, aber auch nichts Besonderes. Es sollte keine Romantik, wie in einem wirklichen Haveli erwartet werden. Denn es kommen jeden Tag neue Gäste, auch große Reisegruppen. Die gilt es zu versorgen. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer lag leider etwas ungünstig, weil fast alle Hotelgäste und Personal daran vorbei laufen mußten. Das Frühstück und Abendessen, welches wir im Hotel gegessen haben war gut und reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Jaipur war die 2. Station unserer Rajasthan Rundreise und das Hotel Mandawa Haveli ist genauso, wie wir es uns vom Reisebüro gewünscht hatten. Ein kleines Haveli, dass in ein Hotel umgebaut wurde. Wie für ein Haveli typisch gibt es dabei einen Art überdachten Innenhof in denen die Zimmer gelegen sind. Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität und Service waren grossartig und haben unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Das reichhaltiges Abend- und Frühstücksbuffet haben den Aufenthalt abgerundet. Obwohl nur wenige Meter von einer Hauptverkehrsverbindung gelegen, war man trotzdem in einer komplett anderen Welt und kann den Trubel Indiens leicht vergessen. Alles in allem sehr empfehlenswert und noch dazu zu einem einzigartigen Preis!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mandawa Haveli Jaipur
Wir waren im Dezember 2007 für drei Nächte im Mandawa Haveli in Jaipur und fanden das Hotel durchschnittlich. Positiv anmerken kann man, dass es okay war, sauber, die Duschen hatten heißes Wasser und die Lage war auch nicht schlecht, recht nahe der Altstadt. Unser Klamotten kamen wieder vollständig vom Wäscheservice zurück, auch wenn erst einige Sachen mit einer anderen Waschladung vertauscht waren, wir haben aber alles zurückbekommen. Es scheint auf Reisegruppen und Buchungen über Reisebüros ausgerichtet zu sein. Es war das einzige Hotel, das wir über ein Reisebüro buchten. Das Serviceniveau war also nicht so gut und für jede Kleinigkeit musste man extra zahlen. Es liegt nahe einer Moschee und an einer befahrenen Straße, ist also recht laut. Auch die Korridore haben gehallt, auch aus dem Inneren des Hotels kam also viel Lärm. Unser Zimmer war nahe der Küche, wir wurden daher früh am Morgen von Lärm aus der Küche geweckt. Das Frühstücksbüfett war nicht so toll, aber das a la carte Dinner (nicht das Dinnerbüfett) war überraschend gut und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal an der Rezeption war recht hilfsbereit, aber insgesamt war der Service nur durchschnittlich. Insgesamt fanden wir, dass es okay gewesen wäre, wenn wir nur die Hälfte bezahlt hätten. Wir hätten lieber im Alsisar Haveli gegenüber übernachtet, das ähnlich teuer war, aber viel schöner aussah.

Sie waren bereits im Mandawa Haveli Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandawa Haveli Jaipur

Anschrift: Sansar Chandra Road, Jaipur 302 001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Romantikhotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mandawa Haveli Jaipur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandawa Haveli Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandawa Haveli Hotel Jaipur
Jaipur Hotel Mandawa Haveli
Hotel Mandawa Haveli Jaipur
Mandawa Haveli Jaipur Hotel Jaipur
Mandawa Hotel

Wenn Sie Mandawa Haveli Jaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.