Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein kleiner Maharadscha-Palast mittein Jaipur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandawa Haveli Jaipur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Mandawa Haveli Jaipur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandawa Haveli Jaipur
3.5 von 5 Hotel   |   Sansar Chandra Road, Jaipur 302 001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 305 Hotels in Jaipur
Bad Wiessee, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein kleiner Maharadscha-Palast mittein Jaipur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Der erste Eindruck war schon eine Überraschung, wie ein kleiner Palast , im Hinterhof versteckt u. doch mitten in Jaipur. Ein Garten gleich nach Eingangsbereich. Zu den Zimmern gelangt man über einen Innenhof, wo sich ein schöner Pool versteckt, mit Ornamenten auf dem Poolgrund, sehr attracktiv. Die Zimmer waren sehr groß , um die 40 qm , u. auch die Bäder ( Badewanne und Dusche ) sehr großzügig eingeplant. Das Essen war immer ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    63
    37
    16
    6
Bewertungen für
28
52
16
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schelly0
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Mein Zimmer war düster und die Möbel uralt. Sauber war es, aber das ist auch schon alles, was ich positiv über das Zimmer sagen könnte.
Dafür war das Restaurant zum Sitzen sehr nett. Man kann im Freien essen und die angenehmen Temperaturen genießen. Das Essen war mit das Beste der ganzen Reise. Es gibt auch moderat gewürzte Speisen. Sogar Pommes wurden serviert. Was nach langer Zeit der Enthaltung westlicher Speisen ein absolutes Highlight war.
Der Pool ist relativ klein und beengt, aber im Freien.
Vor dem Hotel beginnt sofort die schmutzige hecktische Hauptstadt Rajastans. Man hört den Krach auch in der Hotelanlage.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gern. Da an meinem Koffer der Griff abgebrochen war und kein neuer Griff aufgetrieben worden konnte, hat ein Mitarbeiter des Hotels den Griff (wie auch immer) repariert, so dass er die ganze Reise noch überstanden hat und immer noch hält. Das war gute Arbeit.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Mir hat das Mandawa Haveli mit am besten auf unserer Rajasthan Rundreise gefallen. Es liegt sehr zentral, hat einen schönen Innenhof, ein sehr nettes Restaurant. Gestört hat mich dort lediglich, dass Reisegruppen bevorzugt plaziert wurden bzw. für diese reserviert wurde, so dass wir häufig auf Plätzen sitzen mußten, die nicht so schön waren, obwohl wir früher da waren. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Auch das badezimmer war groß, sauber und sehr angenehm. Leider war es im Oktober dieses Jahres sehr laut, weil draußen gebaut wurde. Abends gab es Puppenspiele für die Hotelgäste, die wir allerdings nicht angesehen haben.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In der Lobby/Managerbüro (ein kleiner Galskasten) gibt es einen Internetzugang, der allerdings kostenpflichtig ist. Obwohl das Hotel über WLAN verfügt, ging das meist nicht richtig. Insgesamt ein sehr nettes, hübsches Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manjul K, Guest Relations Manager von Mandawa Haveli Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest, We are sorry that you and your friends had an unfortunate experience while staying with us. Let me assure you that it is not a common occurrence and we will defintely look into it to see it doesnt reoccur.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Im Rahmen einer Rundreise warten wir dort. Das Haveli ist komfortabel eingerichtet und
entspricht als "heritage hotel"einem 3 bis 4 Sterne Komfort.
Auf warmes Wasser beim Duschen muss man zwar etwas warten, aber unter Berücksichtigung des Alters der Anlage ist dies akzeptabel.
Essen und Service sind gut. Aufgrund der zentralen Lage kann man mit Autorickshaw für wenig Geld die nähere Umgebung und das Bazarviertel in der Altstadt problemlos erkunden.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Zimmer schlecht, muffig ohne Fenster. Personal freundlich - vorallem Herr Rakesh einer der Kellner. Frühstück gut, ein Buffett. Getränke etwas zu teuer. Hotel liegt zentral das ist der einzige Vorteil. Ausserhalb des Hotels Schmutz und Dreck. Leider ist das in Indien überall so. Pool schmutzig, die Liegen waren unbenutzbar weil nie gereinigt. Voll Vogelkot.

  • Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

in der belebten Altstadt Jaipurs liegt die kleine Oase des Mandawa Haveli. Es als Kleinod zu bezeichnen wäre übertrieben, exclusiv ist es durch die teilweisen doch recht großen Gruppen auch nicht. Es ist aber ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit nettem Personal, und einem guten Restaurant. Besonders gefallen hat uns das großzügige Zimmer und das riesige Bad, was allein schon die Größen eines Doppelzimmers eines deutschen Hotels hatte. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, ob das in allen Zimmern so ist. Was die Lage mitten in der Stadt mit sich bringt, ist natürlich die Teilhabe am Trubel der Stadt, was sich auch durch die dicksten Mauern nicht ganz vermeiden lässt. Wer die absolute Ruhe sucht muss halt der Stadt den Rücken kehren, allen anderen kann ich das Mandawa Haveli nur empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San José, Costa Rica
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das schimmste Hotel meiner Reise! Wechselte 2x das Zimmer und kam vom Regen in die Traufe. Bereits benutzte Bettwäsche, die Zimmertüre ohne Schloss, 2x Kurzschluss im Zimmer, die Reception abwimmelnd (wollte zwar Geld wechseln, aber auf gar keinen Fall Kleingeld abgeben), ausweichend (man wisse nicht, wie viele Briefmarken eine Postkarte brauche), die auf 8 Uhr versprochene Wäsche wurde um 22.30 Uhr mit lautem Klopfen an der Zimmertür angekündigt und mit einem Anruf um 22.45 Uhr 'bestätigt' etc. etc. Einzig das Restaurant ist gut geführt. Extra-Suppe auf Wunsch und der Frühstückskoch immer strahlend und zuvorkommend

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandawa Haveli Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandawa Haveli Jaipur

Anschrift: Sansar Chandra Road, Jaipur 302 001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 49 der Familienhotels in Jaipur
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mandawa Haveli Jaipur 3.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandawa Haveli Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jaipur Hotel Mandawa Haveli
Hotel Mandawa Haveli Jaipur
Mandawa Haveli Hotel Jaipur
Mandawa Haveli Jaipur Hotel Jaipur
Mandawa Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandawa Haveli Jaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.