“Bis jetzt das beste Oberoi!” 5 von 5 Sternen

The Oberoi Rajvilas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi Rajvilas
5.0 von 5 Hotel   |   Goner Road, Jaipur 303012, Indien   |
Nr. 2 von 306 Hotels in Jaipur
“Bis jetzt das beste Oberoi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Zimmer gross genug und mit diesem tollen Himmelbett sehr einladend. Die Klimaanlage ist hier angenehm leise und man kann sie hervorragend einstellen ( war in Jodhpur leider nicht so).
Das Bad war riesig mit Blick in intimen Garten.
Die Küche hier erlebten wir sehr innovativ mit Specials of the Day!
Der Staff einmal mehr sehr einladen und als wir uns beklagten bzgl. Internet Charge haben sie uns diesen sogar offeriert - sehr nett.
Für den SPA hatten wir leider keine Zeit doch haben wir den kleinen Temple besichtigt was sehr nett ist. Absolut empfehlenswert - hier muss man suchen um Fehler zu finden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Oberoi Rajvilas, Jaipur bietet Urlaub auf höchstem Niveau. Bereits der erste Kontakt mit Blick auf das Hauptgebäude lässt ahnen, welch ein tolles Wohn- und Urlaubserlebnis auf einen wartet. Mit betreten des Hotels wurden wir vom äußerst zuvorkommenden Personal empfangen und uns die Hotelanlage vorgestellt.

Zu unserem Luxury Tent gelangt man durch die wunderschöne, sehr gepflegte und üppige Gartenanlage, in deren Mitte sich sogar ein Tempel befindet. Unser Luxury Tent war sehr gemütlich eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Auch im Restaurant wurden wir besonders nett und familiär bedient. Das Essen am Abend ist hervorragend und der Preis im Verhältnis zur Leistung macht Freude; es passt alles.

Das Personal vermittelt einem zu jeder Zeit das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Es wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Man ist bemüht jeden Wunsch auch zu erfüllen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Selbst die Gärtner nehmen sich Zeit um uns sehr zuvorkommend zu begrüßen. Das Personal spielt keinen Service, es lebt den Service in Reinkultur. Dieses Hotel zu wählen war für uns die absolut richtige Entscheidung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Puchenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

im stile eines fort angelegt kommt man durch das haupttor (selbstverstaendlich streng security bewacht) ueber einen stilvollen vorhof in das hauptgebaeude, das sich in einem mix aus kolonial- und maharadja stil praesentiert. dort ist auch die bar und das hauptrestaurant mit herrlichem innenhof untergebracht. ausserhalb des hauptgebaeudes befindet sich ein wunderbarer park mit bungalowgruppen und einem teil mit zelten. die zelte sind ein ganz besonderes wohnerlebnis, das man unbedingt buchen sollte. geweckt wird man in der frueh vom geschrei der pfaue und zahlloser anderer voegel die den park bewohnen. mitten im park befindet sich ein tempel, der swimmingpool mit perfektem poolservice und der spabereich mit breitem verwoehnprogramm. am ende des parks das indische restaurant mit showkueche, sehr gutem essen und einem romantischen garten.
das service ist vorbildhaft und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. insgesamt eine hotelanlage mit wunderschoenem ambiente und luxurioeser dienstleistung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das tolle an diesem Hotel ist die Lage etwas außerhalb von Jaipur. Zwar muss man einen kleinen Weg in die Stadt in Kauf nehmen – wenn man aber dann da ist, kann man die absolute Ruhe genießen. Das alleine ist schon nach einen Tag voller Menschen und Hektik viel wert.

Das riesige Zimmer war mit einem Himmelbett ausgestattet. Besonders spannend war das Badezimmer. Neben einer Dusche war noch eine große, in den Boden eingelassene Wanne aus Marmor vorhanden. Im ersten Moment war es irritierend, dass sich das Bad durch eine Wand aus Glas zu einem Innenhof öffnetet. Bei Tageslicht betrachtet, sah man, dass dieser Innenhof nur zu unserem Zimmer gehörte.

Die beiden Restaurants waren wie immer in den Oberoi Hotels einfach klasse. An einem Abend waren wir im indischen Spezialitäten Restaurant hier hatte man die Möglichkeit in der offenen Showküche sein eigenes Naanbrot in Tonofen zu backen. Am zweiten Abend aßen wir im internationalen Restaurant mit Tanz und Musik. Mit zwei Gläsern Wein und einer Vorspeise muss man jeweils mit knapp 100€ für zwei Personen rechnen. Dafür bekommt man aber auch den leckeren Sula Wein aus Indien.

Das Frühstück war wie immer eine tolle Erfahrung. In Jaipur verzichtete mein Mann auf seine täglichen Eggs Benedict und bestellte sich ein Croque Madame. Auch dieses Eiergericht war für ihn eine Offenbarung.

Witzig war auch, dass ein Mitarbeiter abgestellt worden ist und die Tauben zu vertreiben. Dazu hatte er eine rote Fahne mit einer durchgestrichenen Taube. Damit lief er den ganzen Tag auf dem Hotelgelände herum und vertrieb die Tauben. Eine gute Idee, wie wir fanden.

Auf jeden Fall gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir fuhren mit einem Mietwagen mit Fahrer von Agra nach Jaipur. Gebucht hatten wir dies über indiabycaranddriver.com, einem Service, der uns während unseres gesamten Aufenthalts in Indien hervorragende Dienste (Überlandfahrten, Stadtrundfahrten etc.) geleistet hat. Sehr zu empfehlen.
Das Oberoi Rajvilas liegt etwas außerhalb der Stadtmitte in einer parkähnlichen Anlage. Das Hauptgebäude ist im Stil eines alten Forts erbaut, die Gästezimmer befinden sich in von Parklandschaft umgebenen kleineren Villen mit je vier Einheiten. Etwas gestört hat uns die Tatsache, dass man die Fenster in den Gästezimmern nicht öffnen konnte. Wie üblich bei Oberoi war der Service in jeder Hinsicht überragend. Auch das Restaurant mit seiner Terrasse (Untermalung mit indischer Musik, die in keiner Weise aufdringlich war) ist von gediegener Eleganz, wenn uns auch das indische Essen allgemein nicht - auch nicht im Oberoi Rajvilas - bekommen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Anshul K, General Manager von The Oberoi Rajvilas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr Geehrter Gast,

Vielen dank sparing ihre wertvolle zeit und überprüfen sie ihre erfahrung im The Oberoi Rajvilas und für ihre wertschätzung für das hotel architektur und design.
Essen in unserem restaurant Surya Mahal und im außeren hof ist ein magisches erlebnis tat und ihren kommentar auf das restaurant ambiente ist herrlich.
unser team wird ständig fortgebildet für personalisierte und unaufdringliche service für alle unsere gäste.So ihr Kommentar auf der herausragende service sie erhalten während ihres gesamten aufenthaltes kommt als große ermutigung!
Wir bestätigen ihre rückmeldung über die fenster in unserem zimmer. Ändern der design kann eine herausforderung sein aber wir wissen von ihr bevorzugt mindestens. Es gibt villen und zelte zur verfügung, die das Öffnen, in privaten garten und möglicherweise bevorzugen sie diese über die premier zimmer.
Wir freuen uns auf sie zurück auf ihrem nächsten besuch in Jaipur.

Herzliche Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dear Guest,
Thank you sparing your valuable time to review your experience at The Oberoi Rajvilas and for your appreciation of the hotel architecture and design.
Dining at our restaurant Surya Mahal and the outer courtyard is a magical experience indeed and your comment on the restaurant ambience is delightful.
Our team is constantly trained on providing personalized and unobtrusive service to all our guests. So your comment on the outstanding service you received throughout your stay comes as a big encouragement!
We acknowledge your feedback on the windows in our guest rooms. Changing the design may be a challenge but we know of your preference at least. There are villas and tents available which open out into private garden areas and possibly you would prefer these over the Premier Rooms.
We look forward to welcome you back on your next visit to Jaipur.

Best regards
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nach einer Fahrt durch Jaipur, eher am Stadtrand und in einer ungepflegten, wilden Umgebung, erscheint
das Oberoi. Zunächst fährt man erst an einer langen Mauer entlang, bis dann das Tor den Zugang zu einer Oase der Ruhe freigibt.
Man gelangt in eine wunderschön angelegte , riesige Gartenanlage, die mit Teichen und plätschernden Brunnen zur Entspannung einlädt. Nach einem Tag voller neuer Eindrücke, ist die großzügige Poolanlage eine Wohltat. Auf bequeme Liegen,unter einem Sonnenschirm, oder direkt unter einer Palme, ist man so weit weg von dem Trubel draussen - die Gartenanlage ist unglaublich großzügig ! Wir hatten bis um 14 Uhr Führungen eingeplant und anschließend haben wir die wunderbare Hotelanlage genossen.
Der Service am Pool , im Spa oder im Restaurant ist sehr aufmerksam. Die Villen liegen inmitten der Gartenanlage jeweils um einen Brunnen herum.
Die Zimmer sind sehr einladend, insbesondere die Fensternischen mit Sofa.
Das Bad ist sehr sauber und großzügig, mit einer großen Marmorbadewanne, separater Dusche und Blick in einen kleinen Privatgarten. Auf Wunsch bekommt man frische Rosenblätter für ein Bad.
Abends werden auf den Treppen zum Poolbereich hunderte von Teelichtern angezündet - echt romantisch !
und es wird Tee gereicht.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sehr guter Koch !
In der Abenddämmerung fingen hunderte von Papageien in den 'Bäumen an zu zwitschern .
Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen ! wir würden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Oberoi Rajvilas hat mich überzeugt, ich würde wiederkommen. Eingebettet in eine sehr großzügige Gartenanlage mit beheiztem Außenpool liegen die einzelnen Vilas. Sie sind geräumig, sehr ansprechend eingerichtet, wobei das highlight die im Boden eingelassene Marmorbadewanne ist. Viele kleine aufmerksame Details, die man allerdings in allen Oberoi Hotels findet, versüßen den Aufenthalt, so z.B. das pillow menue - man kann diverse Kissen wählen oder das entertainment menue (DVD Player mit Liste an Filmen). Das Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und bemüht (Ansprache mit Namen). Besonders positiv ist mir die „Trinkgeld-Regelung“ aufgefallen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man einzelnen Mitarbeitern kein Trinkgeld geben soll, sondern dies am Ende des Aufenthalts durch Übergabe eines Kuverts an der Rezeption erledigen kann und selbstverständlich dabei auch den Namen einzelner MitarbeiterInnen bekanntgeben kann, die besonders hervorgestochen sind. Auszusetzen gab es absolut nichts, bis auf die Tatsache, dass die Vilas leider keinen persönlichen Zugang zum Garten haben. Das wäre ein nettes Detail gewesen. Man kann leider kein Fenster öffnen und ist somit immer der Klimaanlage bzw. mangelnder Frischluft ausgeliefert - aber das ist eine rein architektonische Frage. Vermutlich wollte man Balkone und somit Insekten vermeiden. Ich würde jedenfalls gerne wiederkommen und auch mein 14 jähriger Sohn war schwer beeindruckt, insbesondere vom Zimmer und dem DVD Player!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im The Oberoi Rajvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Rajvilas

Nr. 1 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 1 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 2 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Rajvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Rajvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Jaipur
Oberoi Hotel Jaipur
Rajvilas Jaipur
Oberoi Rajvilas Hotel Jaipur
Hotel Oberoi Rajvilas Jaipur
Oberoi Hotel Rajvilas
Jaipur Oberoi
Oberoi Rajvilas Jaipur

Wenn Sie The Oberoi Rajvilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.