“Luxuriöse Oase in einer hektischen Stadt” 5 von 5 Sternen

The Oberoi Rajvilas
5.0 von 5 Hotel   |   Goner Road, Jaipur 303012, Indien   |
Nr. 1 von 308 Hotels in Jaipur
Luxemburg, Luxemburg
“Luxuriöse Oase in einer hektischen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir fuhren mit einem Mietwagen mit Fahrer von Agra nach Jaipur. Gebucht hatten wir dies über indiabycaranddriver.com, einem Service, der uns während unseres gesamten Aufenthalts in Indien hervorragende Dienste (Überlandfahrten, Stadtrundfahrten etc.) geleistet hat. Sehr zu empfehlen.
Das Oberoi Rajvilas liegt etwas außerhalb der Stadtmitte in einer parkähnlichen Anlage. Das Hauptgebäude ist im Stil eines alten Forts erbaut, die Gästezimmer befinden sich in von Parklandschaft umgebenen kleineren Villen mit je vier Einheiten. Etwas gestört hat uns die Tatsache, dass man die Fenster in den Gästezimmern nicht öffnen konnte. Wie üblich bei Oberoi war der Service in jeder Hinsicht überragend. Auch das Restaurant mit seiner Terrasse (Untermalung mit indischer Musik, die in keiner Weise aufdringlich war) ist von gediegener Eleganz, wenn uns auch das indische Essen allgemein nicht - auch nicht im Oberoi Rajvilas - bekommen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Anshul K, General Manager von The Oberoi Rajvilas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr Geehrter Gast,

Vielen dank sparing ihre wertvolle zeit und überprüfen sie ihre erfahrung im The Oberoi Rajvilas und für ihre wertschätzung für das hotel architektur und design.
Essen in unserem restaurant Surya Mahal und im außeren hof ist ein magisches erlebnis tat und ihren kommentar auf das restaurant ambiente ist herrlich.
unser team wird ständig fortgebildet für personalisierte und unaufdringliche service für alle unsere gäste.So ihr Kommentar auf der herausragende service sie erhalten während ihres gesamten aufenthaltes kommt als große ermutigung!
Wir bestätigen ihre rückmeldung über die fenster in unserem zimmer. Ändern der design kann eine herausforderung sein aber wir wissen von ihr bevorzugt mindestens. Es gibt villen und zelte zur verfügung, die das Öffnen, in privaten garten und möglicherweise bevorzugen sie diese über die premier zimmer.
Wir freuen uns auf sie zurück auf ihrem nächsten besuch in Jaipur.

Herzliche Grüße
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dear Guest,
Thank you sparing your valuable time to review your experience at The Oberoi Rajvilas and for your appreciation of the hotel architecture and design.
Dining at our restaurant Surya Mahal and the outer courtyard is a magical experience indeed and your comment on the restaurant ambience is delightful.
Our team is constantly trained on providing personalized and unobtrusive service to all our guests. So your comment on the outstanding service you received throughout your stay comes as a big encouragement!
We acknowledge your feedback on the windows in our guest rooms. Changing the design may be a challenge but we know of your preference at least. There are villas and tents available which open out into private garden areas and possibly you would prefer these over the Premier Rooms.
We look forward to welcome you back on your next visit to Jaipur.

Best regards

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nach einer Fahrt durch Jaipur, eher am Stadtrand und in einer ungepflegten, wilden Umgebung, erscheint
das Oberoi. Zunächst fährt man erst an einer langen Mauer entlang, bis dann das Tor den Zugang zu einer Oase der Ruhe freigibt.
Man gelangt in eine wunderschön angelegte , riesige Gartenanlage, die mit Teichen und plätschernden Brunnen zur Entspannung einlädt. Nach einem Tag voller neuer Eindrücke, ist die großzügige Poolanlage eine Wohltat. Auf bequeme Liegen,unter einem Sonnenschirm, oder direkt unter einer Palme, ist man so weit weg von dem Trubel draussen - die Gartenanlage ist unglaublich großzügig ! Wir hatten bis um 14 Uhr Führungen eingeplant und anschließend haben wir die wunderbare Hotelanlage genossen.
Der Service am Pool , im Spa oder im Restaurant ist sehr aufmerksam. Die Villen liegen inmitten der Gartenanlage jeweils um einen Brunnen herum.
Die Zimmer sind sehr einladend, insbesondere die Fensternischen mit Sofa.
Das Bad ist sehr sauber und großzügig, mit einer großen Marmorbadewanne, separater Dusche und Blick in einen kleinen Privatgarten. Auf Wunsch bekommt man frische Rosenblätter für ein Bad.
Abends werden auf den Treppen zum Poolbereich hunderte von Teelichtern angezündet - echt romantisch !
und es wird Tee gereicht.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Sehr guter Koch !
In der Abenddämmerung fingen hunderte von Papageien in den 'Bäumen an zu zwitschern .
Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen ! wir würden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Oberoi Rajvilas hat mich überzeugt, ich würde wiederkommen. Eingebettet in eine sehr großzügige Gartenanlage mit beheiztem Außenpool liegen die einzelnen Vilas. Sie sind geräumig, sehr ansprechend eingerichtet, wobei das highlight die im Boden eingelassene Marmorbadewanne ist. Viele kleine aufmerksame Details, die man allerdings in allen Oberoi Hotels findet, versüßen den Aufenthalt, so z.B. das pillow menue - man kann diverse Kissen wählen oder das entertainment menue (DVD Player mit Liste an Filmen). Das Service war ausgezeichnet, sehr freundlich und bemüht (Ansprache mit Namen). Besonders positiv ist mir die „Trinkgeld-Regelung“ aufgefallen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man einzelnen Mitarbeitern kein Trinkgeld geben soll, sondern dies am Ende des Aufenthalts durch Übergabe eines Kuverts an der Rezeption erledigen kann und selbstverständlich dabei auch den Namen einzelner MitarbeiterInnen bekanntgeben kann, die besonders hervorgestochen sind. Auszusetzen gab es absolut nichts, bis auf die Tatsache, dass die Vilas leider keinen persönlichen Zugang zum Garten haben. Das wäre ein nettes Detail gewesen. Man kann leider kein Fenster öffnen und ist somit immer der Klimaanlage bzw. mangelnder Frischluft ausgeliefert - aber das ist eine rein architektonische Frage. Vermutlich wollte man Balkone und somit Insekten vermeiden. Ich würde jedenfalls gerne wiederkommen und auch mein 14 jähriger Sohn war schwer beeindruckt, insbesondere vom Zimmer und dem DVD Player!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Liegt etwas ausserhalb von Jaipur, man hat nicht das Bedürfnis zu Fuss etwas zu unternehmen. Dadurch ist man etwas abgekapselt. Allerdings lässt man sich gerne darauf ein in einem Palast zu leben! Es waren sehr wenige Gäste da ( September), aber dadurch war es traumhaft ruhig! Herrlicher Garten und Pool, super Service, sehr gutes Essen auf der Terasse!
Schöne Zimmer in separaten Villas, auch Zelten die sehr schön sind, mit kleiner Terasse, sind aber etwas teurer. Leider konnte man Fenster nicht öffnen, da sonst Ungeziefer reinkommt. Kleine Tempelanlage im Park, Perfekt geführt, wunderschöne Bar im Kolonialstil.Sehr gepflegt, perfekt erhalteneine Osase der Ruhe

Zimmertipp: Die Zelte sind phantastisch, liegen aber etwas isoliert im hinteren teil des Parks.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben drei Nächte in Jaipur verbracht. Das Oberoi war in jeder Beziehung fantastisch. Service, Essen, Unterkunft. Alles wunderbar. Die Angestellten sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Pool-Anlage ruhig und wunderschön angelegt. Das Spa ausgezeichnet. Wir würden jederzeit zurückkehren. In der Rangliste liegen Obereo Delhi an 3. und Oberoi Agra an 2. Stelle. Jaipur ist #1

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Rajvilas befindet in einem sehr großen Park ähnlichen Gelände ca. 8 km außerhalb von Jaipur. Im Vergleich zu dem Udaivilas merkt man, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer sehr schön eingerichtet, die Restaurants ausgezeichnet, das Frühstück mit Buffet als auch warmen á la Carte Gerichten delikat, der Spa empfehlenswert. Suchen Sie eine Ort der Ruhe und Entspannung nach einem anstrengenden Besichtigungstag sind Sie hier genau richtig

Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Rajvilas liegt etwas außerhalb von Jaipur, was wir als Vorteil empfanden. Wenn man als Gast nach einem anstrengenden Besichtigungstag in die Oase des Rajvilas zurückkehrt ist man mit der Welt versöhnt. Die Freundlichkeit des Personals, die stilvoll eingerichteten Zimmer, das kulinarische Angebot setzt Maßstäbe. Wir hatten das große Glück, in eine Suite mit einem eigenen Pool upgegraded zu werden. Die Suite war traumhaft schön und sehr geschmackvoll & gemütlich eingerichtet. Der Pool war sehr groß und eignete sich somit nicht nur zum Planschen sondern zum sportlichen Schwimmen. Entgegen vieler negativer Berichte über Jaipur gefiel uns die Stadt ausgesprochen gut: der Stadtpalast ist großartig ebenso der Palast in Amber; die Shopping Möglichkeiten unbegrenzt (insbesondere auch Schmuck: Gem Palace - ein MUST), kulinarisch sehr abwechslungsreich & ausgesprochen gut. Ein weiteres MUST ist ein Dinner im Rambagh Palace im Restaurant Suvarna Maha (zweifellos der schönste Speisesaal, in dem wir bisher gespeist haben). Insofern lassen Sie sich nicht beirren und bleiben lieber einen Tag länger!

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Oberoi Rajvilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Rajvilas

Anschrift: Goner Road, Jaipur 303012, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Nr. 1 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 1 der Luxushotels in Jaipur
Nr. 2 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 2 der Romantikhotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Rajvilas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Rajvilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberoi Jaipur
Oberoi Hotel Jaipur
Rajvilas Jaipur
Oberoi Rajvilas Hotel Jaipur
Hotel Oberoi Rajvilas Jaipur
Oberoi Hotel Rajvilas
Jaipur Oberoi
Oberoi Rajvilas Jaipur

Wenn Sie The Oberoi Rajvilas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.