“Zwischenstop in der rosaroten Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trident, Jaipur

Trident, Jaipur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trident, Jaipur
4.5 von 5 Hotel   |   Amber Fort Rd | opposite Jal Mahal, Jaipur 302002, Indien   |
Nr. 10 von 302 Hotels in Jaipur
“Zwischenstop in der rosaroten Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Trident Jaipur liegt nur durch eine Strasse und eine Promenade getrennt am Mansagar See. Wir hatten auf unserer Rundreise zwei Nächte dort verbracht. Zimmer und Pool sind absolut in Ordnung. Im Restaurant geht es etwas eng zu.

• Aufenthalt April 2014, Paar
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Das Trident Jaipur ist in der Tat sehr bequem mit in 4 km entfernt. von der Amer Fort, dem berühmten rosa Stadt als auch gegenüber dem Jal Mahal und der Nähe zu allen historischen Sehenswürdigkeiten.

Wir freuen uns, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen, und wir werden weiterhin auf die übertreffen die Erwartungen der wertvollen Gäste wie Sie.

Unser Team danke Ihnen für die freundlichen Kommentare auf der von ihnen gezeigt Gastfreundschaft.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt Hotel genießt vor einem See und ist von Bergen und den angebotenen Dienstleistungen umgeben ist, wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben auf unserer Rundreise 2 Nächte dort verbracht, die Zimmer sind relativ klein und haben keinen Charme. Das Hotel bevölkern viele Reisegruppen, wir würden es für eine nächste Reise eher nicht mehr wählen. Frühstück und Abendessen eher wie in einem Bahnhofsrestaurant.
Die Lage des Hotels ist am Ufer des Mansagar Sees, durch eine Strasse getrennt, in Stadtzentrun Jaipur benötigt man ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Beides war sehr gut. Freundlicher Empfang und aufmerksame, unaufdringliche Bedienung. Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und ansprechend. Auch das Essen im Restaurant hatte ich geschätzt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel möchten wir jedem empfehlen, der ein gepflegtes Hotel mit bestem Service sucht.
Wir haben 2 Nächte incl. Silvester dort verbracht. Es war umwerfend wie wir von dem Team dort begrüßt und die ganze Zeit betreut und verwöhnt wurden. Note: sehr, sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Erstklassiges Hotel auf dem Weg zum Amber Fort. Begrüßung sehr freundlich und höflich. Ein wunderschönes Zimmer mit allem erdenklichem Komfort. Ich habe den Laundry Service genutzt, es hat hervorragend geklappt. Nach kurzer Zeit war meine Wäsche gewaschen und gebügelt per
Körbchen zurück.
Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Der Service am Pool war sehr gut.
Besonders erwähnen möchte ich den gut sortierten Hotel Shop. Es gibt wunderschöne Briefkarten. Ganz besonders gut finde ich das Angebot von Charity Taschen die verkauft werden.
Diese hervorragende Idee sollte man unbedingt unterstützen. Die Taschen sind sehr originell und ein tolles Mitbringsel.
Zur Hoteldekoration gehört eine wunderschöne Büffel Glocke. Schade das ich diese nirgendwo in Indien zum Kauf gefunden habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind wunderbar.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Direkt gegenüber vom Ufer des Mansagar-Sees und nur ca, 15 Minuten bis zum Stadtzentrum von Jaipur entfernt befindet sich das Trident Hotel. Unser Zimmer, Room 405, war sauber, geräumig und modern indisch eingerichtet. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Sprachschwierigkeiten in Englisch. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend das Passende an. Das bestellte Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft. Im Innenhof der Anlage lädt ein Pool zum Schwimmen und Entspannen ein. Abends bietet sich ein Spaziergang auf der Uferpromenade an. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Namaste - ein herzliches Willkommen. Schon bei der Anreise merkt man, das man hier im Trident Jaipur willkommen ist. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal tut wirklich alles, damit der Urlaub zu einem schönen Erlebnis wird.

Das Haus ist komfortabel und gepflegt. Frühstücks- und Abendbuffett sind riesig, sehr abwechselungsreich und schmackhaft.

Das Haus kann wirklich ohne Einschrenkung weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
JaipurTridentJaipur, General Manager von Trident, Jaipur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.

Mit der besten Lage in der ganzen Stadt genießt unser Hotel und die angebotenen Dienstleistungen wird es wirklich ein tolles Angebot für alle unsere Gäste.

Prashant Gupta

Sie waren bereits im Trident, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident, Jaipur

Nr. 6 der Businesshotels in Jaipur
Nr. 6 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 10 der Familienhotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trident, Jaipur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaipur Hotel Trident Jaipur
Hotel Trident, Jaipur
Trident, Jaipur Hotel Jaipur
Hilton Jaipur
Jaipur Hilton
Trident Hotel Jaipur
Trident Hilton Jaipur

Wenn Sie Trident, Jaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.