“Wirklich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Orchid, Jaipur

Hotel Royal Orchid, Jaipur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Orchid, Jaipur
4.0 von 5 Hotel   |   Opposite BSNL Office | Tonk Road, Durgapura, Jaipur 302018, Indien   |
Nr. 39 von 300 Hotels in Jaipur
St. Gallen, Schweiz
“Wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Royal Orchid Hotel in Jaipur und können das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel hat ein sehr gutes Niveau, sehr schöne Lobby, gute Bar, 2 sehr gute Restaurants, ein Rooftop-Schwimmbad mit nettem Service.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, absolut sauber, das Bett bequem; manche Zimmer haben sogar einen kleinen Pool auf dem Balkon.
Die Lage ist o.k.,, an einer der großen Ausfallstrassen, man fährt etwa eine viertel Stunde bis zum City Palace. Vor dem Haus ist eine Baustelle (Metro), das hat aber überhaupt nicht gestört.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, wir hatten für das Geld eigentlich deutlich weniger Luxus erwartet.
Von den 10 Hotels, die wir in Radjasthan hatten, war das eines der beiden Besten und wir würden da wieder hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Royal Orchid, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Orchid, Jaipur

Anschrift: Opposite BSNL Office | Tonk Road, Durgapura, Jaipur 302018, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 300 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Orchid, Jaipur 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Orchid, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal Orchid, Jaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.