“super hotel zu gutem preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaipur suchen?
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse
54,Gopal Bari, Lane 2, Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 1 von 300 Hotels in Jaipur
Bern Schweiz
“super hotel zu gutem preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

wir waren zwei tage im pp h, es war eine sehr schöne und zeit

leider ist das restaurant nicht fertig gebaut u so muss man jedesmal eis suchen. Dies ist der einzig negative punkt.

Badezimmer und zimmer ist auf gute, europäischen niveau

gerne wieder, das hotel ist klar 2000rs wert

• Aufenthalt September 2012

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen genommen. Die Zimmer (im Moment nur 4 im 1. OG verfuegbar) sind toll und das Personal sehr nett. Das Restaurant ist noch nicht fertig und man muss zum Schwesterhotel gehen. Es gibt aber einen kostenlosen Transport oder man laeuft ca 5 Minuten. Das Essen ist gut, auch wenn die Aufmerksamkeit des Personals ein bisschen zu wuenschen uebrig laesst.
Unser Zimer hatte einen eigenen PC, aber Skype geht nur auf dem allg. Rechner im Flur.
Die Lage ist nicht perfekt (indischet Villenvorort), dafuer aber sehr ruhig. Wir koennen das Hotel voll und ganz empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zwei Nächte im Pearl Palace und haben einen ganzen Tag nur im Hotel verbracht, da wir zeitgleich an der Travellers' diarrhoea erkrankt waren. Am zweiten Tag haben wir das Zimmer wechseln müssen und so zwei sehr schöne Räume kennen gelernt. Das erste war in blau gehalten und ist im kühlen 80er Jahre Stil eingerichtet und hatte kein Fenster, das andere Zimmer war in warmen Tönen gehalten und wirkte orientalisch… also zwei völlig verschieden Stile.

Da wir wie gesagt krank waren, war es sehr gut so ein nettes Zimmer zu haben, in dem man den ganzen Tag TV schauen konnte. Leider wurde tagsüber am Hotel gebaut, was allerdings nicht so schlimm war. Frühstück gab es dort nicht, man musste ein oder zwei Blocks zum Schwesterhotel laufen, was wir ja wegen unser Krankheit nicht brauchten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Alles ist sehr luxorioes gestaltet und es herrscht eine gute atmosphaere.
ich hatte das glueck eine nacht dort zu verbringen, da das andere hotel ausgebucht war und wir daher fuer einen guenstigeren preis dort eine nacht verbringen konnten. unser zimmer war sehr schoen gestaltet und alles war sehr sauber. auch die angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
dieses hotel hat meinen aufenthalt in jaipur deutlich verbessert ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

das große zimmer, das wir bewohnt haben, besteht aus zwei miteinander verbundenen räumen. die einrichtung ist wie das gesamte hotel neu und in einem tadellosen zustand und qualitativ ist die gesamte einrichtung sehr hochwertig und individuell gestaltet. die betten sind breit und waren die komfortabelsten und schönsten, die wir in indien vorgefunden haben. auch das bad ist wunderschön und großzügig eingerichtet.
das hotel liegt in einer ruhigen gegend und das personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
morgens gab es noch vor dem frühstück eine englische zeitung und aus dem nahe gelegenen restaurant brachte der zimmerservice ein hervorragendes frühstück.
wir waren ganz begeistert von diesem hotel, in dieser preisklasse -2100rupien-(weniger als 40 euro für zwei personen) haben wir in dieser qualität nichts vergleichbares gefunden.
absolut empfehlenswert!.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse

Anschrift: 54,Gopal Bari, Lane 2, Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jaipur
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse Hotel Jaipur

Wenn Sie Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pearl Palace Heritage - The Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten