“Familiäres, preiswertes und freundliches Haveli” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nahargarh Haveli

Nahargarh Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nahargarh Haveli
3.0 von 5 Hotel   |   B - 4, Gopal Bari,Behind ARG Corporate Park | Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 11 von 300 Hotels in Jaipur
“Familiäres, preiswertes und freundliches Haveli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wer nach Jaipur reist ist in diesem preiswerten und freundlichen Haveli bestens aufgehoben. Sehr freundlicher Empfang durch den Generalmanager Sher Singh, welcher auch viele gute Tipps bereithält.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig und es gibt ein gemütliches und sehr feines Restaurant auf dem Dach.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind dreckig speziell die Bettwäsche. Das Frühstück ist komisch und fast ungenießbar. Das Restaurant am Dach ist super. Das Personal komisch und demotiviert, ausgenommen am Dachrestaurant. Würden dieses Hotel auf keinem Fall weiter Empfehlen. Auch in Indien hat man recht auf ein sauberes Bett denn schließlich bezahlt man ja Geld dafür.

• Aufenthalt Februar 2013
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Super Hotel. Viele liebevolle Details finden sich in der Hoteleinrichtung. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer ebenso liebevoll eingerichtet und sauber. Auf dem Dach befindet sich ein schönes Restaurant. Die Lage ist ruhig. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel.. alles sehr sauber, freundlich und einfach nur zu empfehlen! Das personal ist sehr zuvorkommend, wir kommen gerne wieder, es gibt keinen Grund es nicht zu empfehlen. Auch das Essen ist spitze :)

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein tolles Hotel klein und suess kann ich nur jedem empfehlen, in zentraler Lage und das Personal ist Super freundlich. Als Bonus gibt es noch eine traumhaftes Dachrestaurant und super leckeres essen.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Schönes Hotel mit zuvorkommenden Service. Wurden schon beim Check-in mit einem Eistee begrüßt. Der General Manager ist sehr hilfsbereit in Hinblick auf Hotelbelange und auch Tipps zur Stadt.
Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist sehr groß und sauber - alles wirkt sehr neu.

Das Hotel liegt leider nicht in Laufnähe der Pink City - ist aber via Rikscha gut zu erreichen.

Punktabzug gibt es aufgrund der Preise, die für indische Verhältnisse sehr hoch sind e.g Cola incl. Tax 55 Rupees, Suppe ab 100Rupees....

Aber der Kundenservice ist wirklich erstklassig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren während unseres Indien-Roundtrips für drei Nächte im Nahargarh Haveli. Die letzte Nacht haben wir in einem anderen Zimmer des Hotels verbracht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs und obwohl wir erst kurz nach Mitternacht mit dem Zug in Jaipur ankamen, organisierte das Hotel einen kostenlosen Transfer. In 5-10 min ist man mit der Autorikscha auch in der Pink City oder am City Palace.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und (für indische Verhältnisse) sehr sauber. Leider hatte unser erstes Zimmer kein Fenster, das man öffnen konnte um frische Luft in den Raum zu lassen. Dies hatte zur Folge, dass alles im Raum (inkl. der Bettwäsche) etwas klamm und muffig war. In unserem zweiten Zimmer mit Fenster war alles top. Deshalb unser Tipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Straße verlangen.

Als negativ haben wir empfunden, dass in der Dusche an einigen Tagen kein heißes Wasser verfügbar war. Die Reinigungskräfte haben nach kurzem Anklopfen gerne auch einfach mal den Kopf zur Tür hereingesteckt (wir hatten gar nicht die Chance für ein "Herein"). Das war für uns eher unangenehm. Das Frühstück entspricht auch nicht unbedingt der Qualität des Hotels.

Sehr positiv ist uns der Manager des Hotels aufgefallen. Er war wirklich sehr hilfsbereit und aufmerksam. Er hat sich wirklich bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Fazit: ein anständiges Hotel in Jaipur mit kleinen Macken. Grundsätzlich aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Nahargarh Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nahargarh Haveli

Anschrift: B - 4, Gopal Bari,Behind ARG Corporate Park | Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 300 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nahargarh Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nahargarh Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nahargarh Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.