“Sehr empfehlenswertes Hotel in Jaipur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nahargarh Haveli

Nahargarh Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nahargarh Haveli
3.0 von 5 Hotel   |   B - 4, Gopal Bari,Behind ARG Corporate Park | Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien   |
Nr. 19 von 316 Hotels in Jaipur
Freiburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel in Jaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben während einer eigens organisierten Rundreise durch Nordindien zwei Nächte im Nahargarh Haveli verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig, im für Rajasthan typischen Stil gehalten und durchweg sauber. Hotelmanager und Taxifahrer (welcher übrigens sehr gutes Deutsch spricht) waren sehr aufmerksam und standen uns bei der weiteren Planung unserer Route zur Seite. Service, Lage und Austattung sind top - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte anl. einer privaten Rundreise in diesem Hotel untergebracht und sehr zufrieden. Kostenloses WiFi auf dem Zimmer, gemütliches Dachrestaurant, das Zimmer mit Bad sauber und ordentlich. Mit unserem Fahrer waren wir in 5 Minuten in der Pink City, der Altstadt von Jaipur.Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft, an einem Morgen jedoch etwas hektischer Betrieb, da das Buffet durch eine größere Reisegruppe in Beschlag genommen wurde. Der Manager war sehr bemüht um uns, und bat uns, eventuelle Beschwerden sofort an ihn weiterzugeben. Es hat uns gut dort gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wer nach Jaipur reist ist im Nahargarh Haveli bestens aufgehoben. Der Generalmanager Sher zeigt wirklich was Servicequalität bedeutet, einfach excellent. Man ist sofort Zuhause, schon beim ankommen, gibt er alle Tipps für weitere Planungen die man benötigt .Zimmer sind gut und es gibt ein sehr gemütliches Aussenrestaurant auf dem Dach. Absolut empfehlenswert. Kirsten

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Uns hat es sehr gut gefallen, es hat alles gepasst. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtetet und sauber; ebenso das Bad (sauber & modern), was in Indien nicht immer der Fall ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen gut. Insgesamt ein sehr gemütliches und nettes Hotel, dass man unbedingt weiterempfehlen kann. In der Innenstadt bzw. Altstadt (Pink City) ist man mit der Riksha oder dem Trimoped in 5 Minuten, zu Fuss in 20 Min.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein wirklich perfektes Hotel. Mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sauberen und modern eingerichteten Zimmern und tollem Essen. Wir hatten Frühstücksbuffet und Abendessen auf dem Dach des Hotels, in sehr gemütlicher und ruhiger Atmosphäre.

Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein sehr schönes Haveli mit optimaler Ausstattung - Fernseher, Wifi auf dem Zimmer, sauberes Bad, schöne Zimmer, romantisches Dachterassen-Restaurant.
Das Frühstück ist durchschnittlich, aber gut. Das Personal war stets freundlich und zuvor kommend.wir haben uns wärend unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Nahargarh Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nahargarh Haveli

Anschrift: B - 4, Gopal Bari,Behind ARG Corporate Park | Ajmer Road, Jaipur 302001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 19 von 316 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nahargarh Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nahargarh Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nahargarh Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.