“Ganz in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajputana Haveli

Rajputana Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rajputana Haveli
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   56B, Govind Nagar (East), Krishna Marg, Amer Road | 56B Govind Nagar East Near Jorawar Singh Gate Krishna Marg Amer Road Jaipur, Jaipur 302002, Indien   |
Nr. 56 von 334 Pensionen in Jaipur
“Ganz in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Preiswertestes hotel, saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal und gute Küche. Ich habe hier das beste Butter Chicken überhaupt gegessen! Lage ist auch ganz in Ordnung, zwar nicht super zentral aber dafür sehr ruhig. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Mpnchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist ganz gut, kurz ausserhalb des Altstadttores, d.h. man kann in die Altstadt laufen (gute 1/2 Stunde zum Palast) oder man nimmt sich eine Rikscha. Die Zimmer sind schön eingerichtet, eigentlich sauber, nur unser Bettlaken hat einen offensichtlichen Benutzerfleck. Die Bettwäsche wurde dann auf unseren Wunsch hin gewechselt. Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen, da ich denke, dass dies nicht vom Management so gewollt war, sondern einfach auf der Faulheit des Zimmerboys beruhte. Ansonsten machte alles eben einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Während unserer Rahjastan-Rundreise verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Rajputana Haveli in Jaipur. Auf den ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck. mit schönen sauberen Zimmern und einer modernen Lobby.
Allerdings hatten wir trotz mehrmaliger Rückfragen bei der Rezeption an beiden Tagen kein heißes Wasser und die Tischdecken im Frühstücksraum gehörten zu den dreckigsten Tischdecken, die wir während unseres vierwöchigen Indienaufenthaltes gesehen haben. Auch lässt der Service beim Frühstück zu wünschen übrig, da beispielsweise am ersten Tag sämtliche Speisen (Toast, Rührei, ...) kalt waren. Am zweiten Tag mussten wir rund 30 Minuten auf unseren Toast warden, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rajputana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rajputana Haveli

Anschrift: 56B, Govind Nagar (East), Krishna Marg, Amer Road | 56B Govind Nagar East Near Jorawar Singh Gate Krishna Marg Amer Road Jaipur, Jaipur 302002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 56 von 334 Pensionen in Jaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rajputana Haveli 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajputana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rajputana Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.