“"Wohnen wie ein Maharaja"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Heritage Haveli

Royal Heritage Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Heritage Haveli
3.5 von 5 Hotel   |   Khatipura Tiraya(Three Roads) | Khatipura, Jaipur 302012, Indien   |
Nr. 4 von 319 Hotels in Jaipur
Seevetal, Deutschland
“"Wohnen wie ein Maharaja"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Auf unserer Rajasthan-Rundreise verbrachten wir drei Nächte in diesem traumhaften Haveli. Es ist eine ehemalige Hunting-Lodge des Maharajas von Jaipur. Hinter hohen Mauern und umgeben von einem schönen Garten liegen die Zimmer und Suiten sehr ruhig. Wir bewohnten die Green-Suite. Eine sehr geräumige Suite mit einem kleinen Wohnraum, Flat und Kühlschrank sowie WIFI und einem sehr großen Bad in Blautönen und einem kuscheligen Schlafraum. Die Aircon gibt eine angenehme Kühle auch während der Nacht. Kurz vor Sonnenuntergang konnten wir sehr lauschig auf der Terrasse vor unserer Suite relaxen. Das Haveli hat einen neuen Poolbereich, sehr stylisch und einladend zum Schwimmen. Der Inhaber ist sehr nett und unterhaltsam. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends sitzt man in einem Outdoor-Restaurant mit schöner Beleuchtung und indische Musikanten spielen sanfte indische Töne. Einen Aperitif gibt es auf Kosten des Hauses z.B. Gin/Tonic u.a. Wir wählten das Menü und automatisch wurden folgende Speisen am Tisch aufgelegt: Vorspeise-Kartoffeln mit Honig, Hauptspeisen: Blumenkohl, Spinat und Erbsen, dazu Hühnchen-Tikka, Hühnchen in Sauce, Lamm in Sauce, Reis und Naan Brot. Als Dessert wurde Creme Caramél und ein Kaffee angeboten. Morgens kann man sich an einem Büfett bedienen: zwei frische Säfte zur Auswahl, Toast, Marmelade, Obst und Eierspeisen auf Bestellung. Dieses Haveli würde ich immer wieder bei einem Jaipur-Besuch buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

eine frühere Hunting Lodge, kleiner, feiner, privater mit einem Traumzimmer in blau-weiss, mit einem Owner, der die besten Tipps gibt, mit einem Schwimmbad, das zum Träumen einlädt.
Es gibt ein herrliches Essen, garantiert ohne Magenverstimmung. Innerhalb des quirligen Jaipur eine königliche Oase!
Unbedingt ausprobieren

Nr. 3 von 319 in Jaipur
The Oberoi Rajvilas
The Oberoi Rajvilas
Nr. 1 von 319 in Jaipur

Sie waren bereits im Royal Heritage Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Heritage Haveli

Anschrift: Khatipura Tiraya(Three Roads) | Khatipura, Jaipur 302012, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jaipur
Nr. 3 der Romantikhotels in Jaipur
Nr. 6 der Familienhotels in Jaipur
Nr. 37 der Businesshotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Heritage Haveli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Heritage Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Heritage Haveli Jaipur
Royal Heritage Haveli Hotel Jaipur

Wenn Sie Royal Heritage Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.