“Schönes Hotel, absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Hotel Moon Light Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moon Light Palace
S-34 Shanti Nagar, Near Labour Court | opp. NBC, Jaipur 302006, Indien   |
Nr. 21 von 300 Hotels in Jaipur
“Schönes Hotel, absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel war wirklich sehr schön, allerdings etwas außerhalb von der Innenstadt Jaipurs gelegen.
Die Sauberkeit war sehr gut, bis auf eine Ameisenstraße die mitten durch unser Zimmer ging, (was der Eigentümer aber schnellstmöglich behoben hatte) die Zimmer geräumig, das Essen sehr fein. Überaus freundliches Personal, die es manchmal allerdings zu gut meinten und z.b mitten in der Nacht die frische Wäsche zurückbringen wollten :)
Auf jeden Fall bedingungslos weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Gaggenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben 2 Naechte in einem Doppelzimmer im 2. OG verbracht, Preis Leistungsverhaeltnis okay, Zimmer sauber, Essen superlecker. Jedoch nicht ganz ruhig, vom Bahnhof kamen die ganze Nacht hupende Zuege. Alles in allem aber weiterzuempfehlen.

Haben mit dem Risha eine 5 h Tour gemacht. Mit Kahn, dem Fahrer war dies ein sehr netter Ausflug. Kahn faehrt ruhig und kennt sich aus, hupt nicht staendig und nimmt sich viel Zeit - ist dabei aber nicht aufdringlich und ein sehr angenehmer Mensch. Auch sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel im chaotischen Jaipur. Gleich bei der Ankunft fühlt man sich herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal ist die Verständigung etwas holprig und sie sind nicht so flexibel.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Bett war frisch, selbst die Überwurfdecke war weder staubig noch muffig. Im Badezimmer hat man ausreichend Platz, Toilettenpapier, Seifen und sofort warmes Wasser. Ohne Aufpreis kann man den Zimmerservice nützen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Innenhof hin, welchen wir jedoch nicht nutzten, da die Tauben auch Gefallen an der kleinen Terrasse gefunden hatten und sich in Scharen dort eingenistet haben. Dies war aber nicht weiter schlimm, den auf dem Dach hat das Hotel ein kleines, romatisches Restaurant mit einem herrlichen Ausblick auf die Dächer von Jaipur. Die Küche ist sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr bemüht alle Gäste glücklich zu stellen. Das Restaurant hat nur 6 Tische, es könnte sein, dass man etwas warten muss. Man kann seine Bestellung auch vom Zimmer aus ordern, so verkürzt sich die Wartezeit auf dem Dach.
Das Hotel bietet eine wahnsinnig schnellen Waschservice an, der aber auch seinen Preis hat. Weiter kann man sich vom Busbahnhof oder dem Zugbahnhof gratis abholen lassen. Das Wifi ist schnell und gratis.
Wir empfehlen das Hotel Moon Light Palace sehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes und günstiges AC Zimmer mit Flat TV. Das Personal unterstützt einen tatkräftig. Sehr günstige Tagestouren mit dem Auto oder Rikscha. Mrs. Khan der Rikscha Fahrer ist sehr angenehm fahrt sicher und will einen nicht ständig irgendwelche Verkaufstouren andrehen . Lg Laurenz und Grace

• Aufenthalt August 2012, Paar
Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

An diesem Hotel hat uns einfach alles gefallen: Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Das Restaurant mit Dachterrasse hat leckeres Essen und einen herrlichen Blick über die Stadt. Die Lage ist ruhig. Man wird kostenlos vom Bahnhof oder Bus abgeholt und zurückgebracht. Jedes individuell eingerichtete Zimmer hat sogar einen eigenen Balkon. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Diepoldsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Anfang Februar 2012 waren wir in Jaipur. Das Moon Light Palace war eine super Wahl. Alles war sehr sauber, die Zimmer komfortabel und die Küche auf dem Dach lecker. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir machten dann von da aus eine 10-tägige Rundreise und entschieden uns einen Fahrer mit Auto zu mieten. Dies konnten wir gleich beim Hotel machen. Unser Fahrer war Abdul (---), den wir wirklich nur empfehlen können. Er hat einen seeeeeehr guten und sicheren Fahrstil und wir profitierten sehr von ihm, da er sich überall bestens auskannte. (Jaipur-Udaipur-Jodhpur-Ranakpur-Pushkar-Agra-Delhi).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ruhige Lage, mitten in der Stadt, schoene Aussicht vom Dach wo auch das Restaurant untergebracht ist. Die Kueche ist sehr gut und sauber. Ich wuerde jederzeit wieder hier einchecken. Das Personal spricht gut Englisch, der Eigentuemer ist sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Der Bahnhof ist nicht weit entfernt, aber nicht in Hoerweite. Auch ein Taxi ist leicht zu bekommen. Sehenswuerdigkeiten sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, und mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln zu erreichen (Taxi, Rikscha, Tuk Tuk, Elefant...). Die Zimmer sind alle sehr angenehm eingerichtet mit schoenen Wandmalereien, vom Stil alle verschieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Moon Light Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moon Light Palace

Anschrift: S-34 Shanti Nagar, Near Labour Court | opp. NBC, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Nr. 21 von 300 Hotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moon Light Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Moon Light Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.