“Schöne Zimmer, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Moon Light Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moon Light Palace
S-34 Shanti Nagar, Near Labour Court | opp. NBC, Jaipur 302006, Indien   |
Nr. 30 von 305 Hotels in Jaipur
“Schöne Zimmer, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes und günstiges AC Zimmer mit Flat TV. Das Personal unterstützt einen tatkräftig. Sehr günstige Tagestouren mit dem Auto oder Rikscha. Mrs. Khan der Rikscha Fahrer ist sehr angenehm fahrt sicher und will einen nicht ständig irgendwelche Verkaufstouren andrehen . Lg Laurenz und Grace

• Aufenthalt August 2012, Paar

Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

An diesem Hotel hat uns einfach alles gefallen: Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Das Restaurant mit Dachterrasse hat leckeres Essen und einen herrlichen Blick über die Stadt. Die Lage ist ruhig. Man wird kostenlos vom Bahnhof oder Bus abgeholt und zurückgebracht. Jedes individuell eingerichtete Zimmer hat sogar einen eigenen Balkon. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Diepoldsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Anfang Februar 2012 waren wir in Jaipur. Das Moon Light Palace war eine super Wahl. Alles war sehr sauber, die Zimmer komfortabel und die Küche auf dem Dach lecker. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir machten dann von da aus eine 10-tägige Rundreise und entschieden uns einen Fahrer mit Auto zu mieten. Dies konnten wir gleich beim Hotel machen. Unser Fahrer war Abdul (---), den wir wirklich nur empfehlen können. Er hat einen seeeeeehr guten und sicheren Fahrstil und wir profitierten sehr von ihm, da er sich überall bestens auskannte. (Jaipur-Udaipur-Jodhpur-Ranakpur-Pushkar-Agra-Delhi).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

ruhige Lage, mitten in der Stadt, schoene Aussicht vom Dach wo auch das Restaurant untergebracht ist. Die Kueche ist sehr gut und sauber. Ich wuerde jederzeit wieder hier einchecken. Das Personal spricht gut Englisch, der Eigentuemer ist sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Der Bahnhof ist nicht weit entfernt, aber nicht in Hoerweite. Auch ein Taxi ist leicht zu bekommen. Sehenswuerdigkeiten sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, und mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln zu erreichen (Taxi, Rikscha, Tuk Tuk, Elefant...). Die Zimmer sind alle sehr angenehm eingerichtet mit schoenen Wandmalereien, vom Stil alle verschieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Am Ende unserer Rundreise durch Indien fanden wir Entspannung in diesem wunderschönen Hotel. Besonders beeindruckt haben uns die schönen Wandmalereien in den Zimmern und an der Außenfassade. Alle Zimmer haben einen Balkon, auf dem wir gemütlich bis in die Nacht hinein saßen. Das Restaurant befindet sich auf dem Dach. Dort kann man lecker speisen und hat einen tollen Ausblick über Jaipur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zu vergessen ist JANU - er hilft beim Organisieren von Rundreisen durch Rajasthan und beim Shoppen. Am Besten man ruft ihn gleich vom Heimatort an Tel.nummer :
[--] oder [--]
Es war das gemütlichste Hotel auf unserer Reise und wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Moon Light Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moon Light Palace

Anschrift: S-34 Shanti Nagar, Near Labour Court | opp. NBC, Jaipur 302006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Nr. 30 von 305 Hotels in Jaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moon Light Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Moon Light Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.