“Tolles Kleinod mit rooftop-pool - etwas ab vom Schuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur

The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur
4.0 von 5 Hotel   |   Tonk Road, Durgpura | Plot no 3, Airport Plaza, Jaipur 302016, Indien   |
Nr. 85 von 300 Hotels in Jaipur
Göppingen, Deutschland
“Tolles Kleinod mit rooftop-pool - etwas ab vom Schuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

waren vom 26.12.12 bis 28.12.2012 in Jaipur in diesem Hotel. Überschaubar, kein Riesenbunker,super-sauber, neu, tolle Gestaltung. Der pool auf dem Dach ist klasse! Frühstück und Abendessen sehr gut und nicht überteuert. WiFi leider nicht inklusive. Einziger Haken: das Hotel liegt zwar nur 10 Minuten per Auto vom Flughafen entfernt aber leider auch ca. 10 km von Jaipur-downtown weg. Es gibt keine typischen Lokale oder Geschäfte in Fußnähe. Wir haben uns per Taxi in die Innenstadt fahren lassen, um das flair des tollen Bazars zu genießen. Läden dort bis 20 Uhr geöffnet. Wir fanden, dass die Stadt Jaipur auf unserer Rajasthan - Rundreise den meisten flair versprüht hat und auch die besten, preisgünstigsten und vielfältigsten Einkaufsmöglichkeiten bot.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Personal nicht so fit und schnell wie in anderen indischen hotels dieser preisklasse.
Beim blick vom früstückssaal hinaus sieht man direkt in die slums. Nicht wirklich einladend.
Frühstück an sich ist etwas lieblos zusammengeschustert.

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur

Anschrift: Tonk Road, Durgpura | Plot no 3, Airport Plaza, Jaipur 302016, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 300 Hotels in Jaipur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Fern - An Ecotel Hotel, Jaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.